Taschen · 09. Mai 2021
Hexies DRT
Die Hexies, die ich von Anni bekommen habe, wurden zu einem Doppel-Reißverschlusstäschchen verarbeitet.
Taschen · 10. April 2021
Little Foksa im Apple Tree Style
Aktuell bin ich im Little Foksa Fieber. Das Täschlein kann echt süchtig machen.
Taschen · 01. April 2021
Bloggeburtstagssause bei Nanusch näht
Jetzt ist es soweit: Die große Geburtstagssause bei Christiane aka Nanusch näht steigt! Es wurde kräftig gewichtelt und Stoffreste verarbeitet.
Taschen · 28. März 2021
Little Foksa
Wer meinen Blog regelmäßig besucht weiß, dass ich absoluter Hansedelli-Fan bin. Ich liebe einfach den Perfektionismus, der in den Schnitten und in der Anleitung steckt.
Taschen · 09. Februar 2021
Little Mynta
Wie schön, dass Maika die zweite Märchen-Runde eingeläutet hat! Wir starten 2021 mit Aschenputtel.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 05. Februar 2021
Bloggeburtstagssause: Hexies zur Resteverwertung Teil 1
Christiane aka Nanusch lädt zu ihrem 5. Bloggeburtstag ein. Sie hat sich eine Wichtelaktion ausgedacht, die allen Beteiligten hilft, Stoffreste abzubauen.
Kleidung · 03. Februar 2021
Ein Jumpsuit aus Probestoff
Früher sagte man noch Einteiler, dann waren es irgendwann mal Overalls, jetzt sind es inzwischen Jumpsuits oder Onieses - aber eigentlich ist doch mit allem das gleiche gemeint, oder?
Kleidung · 04. Januar 2021
Kuschelkleid
Im Corona Jahr 2020 stand bei den meisten Hobbynäher*innen vermutlich Homewear ganz oben auf der To-Sew-Liste. So auch bei mir.
Deko · 03. Januar 2021
Nikolausstiefelchen
Nikolausstiefelchen für Maikas Jahresprojekt "Märchenhaftes 2020".
Kleidung · 04. November 2020
Im trüben, nebeligen, verregneten November kann ein bisschen Farbe nicht schaden. Oder was meint ihr?

Mehr anzeigen