DIY · 14. November 2017
Damit mein Nähzimmer etwas heller und freundlicher wird, habe ich den alten Schrank, der mir als Stofflager dient, etwas aufgemöbelt.
Kleidung · 02. November 2017
Ich wollte unbedingt eine Softshellweste für's Wandern und Fahrradfahren. Es war gar nicht so einfach, ein passendes Schnittmuster zu finden.
Taschen · 01. November 2017
Für eine Freundin, die einen runden Geburtstag hatte, habe ich diese Hüfttasche genäht.
Taschen · 27. Oktober 2017
Ich sage den Plastiktüten den Kampf an!! Diese Einkaufsbeutel zum Zusammenfalten werden von mir regelmäßig genäht und verschenkt.
Kleidung · 26. Oktober 2017
Für die Herbst-/Wintersaison gab es ein schönes, kuscheliges Kleid aus Sommersweat.
Taschen · 19. Oktober 2017
Nachdem ich mir vor kurzem ein neues Smartphone zulegte, musste natürlich auch eine neue Handytasche her. Die bisherige (eigentlich noch gar nicht so alte) war zu klein.
Deko · 17. Oktober 2017
Für das Hochzeitsgeschenk für eine Freundin wollte ich zumindest einen kleinen, selbstgenähten Beitrag leisten.
Kleidung · 03. Oktober 2017
Ich sage es immer wieder gerne: Ich bin Mialuna Fan! Die Kleidungsstücke haben aus meiner Sicht einfach eine tolle Passform. Man bekommt immer eine sehr gute Qualität, wenn man ein Mialuna Schnittmuster kauft.
Kleidung · 28. September 2017
Dieses Shirt hat mich im Sommer 2017 sehr viel begleitet und bekleidet.
Taschen · 26. September 2017
Für ihren neuen Kindle wünschte sich meine Schwester eine Aufbewahrungshülle. Die Vorgaben waren deutlich: pink und kitschig sollte sie sein.

Mehr anzeigen