Taschen · 22. März 2020
Aktuell ist der Taschenspieler5 Sew Along im vollen Gange. Wie bereits angekündigt, werde ich nicht alle Taschen mitnähen. Aber Rucksäcke kann frau immer brauchen.
Deko · 20. März 2020
Hasenohrentäschchen für die Aktion "Bunte Stoffe gegen Grau"
Kleidung · 01. März 2020
Maikas Aktion "Märchenhaftes 2020" konnte ich diesen Monat ganz hervorragend mit der dringend notwendigen Stoffresteverwertung kombinieren.
Deko · 28. Februar 2020
Was für eine schöne Idee: Eine Wimpelkette für den Schulanfang!
Taschen · 21. Februar 2020
Heute kam ein Newsletter von farbenmix mit der Info, dass der TaschenSpieler5 Sew Along startet!
Kleidung · 18. Februar 2020
Der Schnitt der Lady Leana ist wie für mich gemacht. Normalerweise muss ich bei Oberteilen an der Hüfte immer auf die nächste Kleidergröße erweitern. Durch die schöne A-Linie bei Lady Leana kann ich mir diese Anpassung sparen!
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 11. Februar 2020
Jenny aka Jenäht feiert ihren 3. Bloggeburtstag! Dafür hat sie sich wieder mal was Tolles einfallen lassen.
Kleidung · 07. Februar 2020
Dieses Jahr nehme ich an der 2020-NähChallenge teil, die Sewunity ins Leben gerufen hat. Am Ende kann man sogar etwas gewinnen.
Taschen · 04. Februar 2020
Meine aktuelle Handtasche, die ich vor ca. 5 Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen habe, wird leider langsam aber sicher unansehnlich. Deshalb musste nun eine neue Handtasche her.
Kleidung · 30. Dezember 2019
Seit Jahren möchte ich mir ein Festtagskleid nähen, das ich zu Weihnachten und Silvester anziehen kann. Es sollte bequem und zugleich chic sein, gerne auch mit ein bisschen Glitzer.

Mehr anzeigen