Kleidung · 01. September 2020
Maika lädt diesen Monat wieder mal zu "Märchenhaftes 2020" ein und diesmal dreht sich alles um den gestiefelten Kater.
Kleidung · 27. August 2020
Bei diesen heißen Temperaturen der letzen Wochen sind mir luftige Klamotten aus locker fallenden, dünnen Stoffen wie Viskosewebware am liebsten. Aber sind wir mal ehrlich: Sie sind nicht immer praktisch.
Taschen · 02. August 2020
Maika rief auch im Juli wieder zu "Märchenhaftes 2020" auf, diesmal mit dem Märchen "Brüderchen und Schwesterchen". Wie praktisch, dass mein Schwesterlein im Juli Geburtstag hat.
Taschen · 14. Juli 2020
Die liebe nähbegeisterte Andrea lud vor ein paar Wochen zum Bloggeburtstag ein. Darüber freute mich wirklich sehr!
Kleidung · 02. Juli 2020
Ein Loop kann frau doch immer brauchen, egal in welcher Jahreszeit, oder nicht?
Kleidung · 27. Juni 2020
Meine Suri aus Jeans
Schon seit langem möchte ich mich ans Hosennähen ranwagen. Also "richtige" Hosen meine ich, nicht nur Leggings und Jogginghosen, sondern Hosen aus Jeans, Cord und Co.
Taschen · 05. Juni 2020
Schon seit längerem möchte ich mir eine große Tasche nähen, um Bade- und Saunasachen verstauen zu können.
Deko · 04. April 2020
Jenny aka Jenäht hatte vor einigen Wochen zu ihrem 3. Bloggeburtstag eingeladen. Nun ist es soweit: die Party steigt!
Taschen · 22. März 2020
Aktuell ist der Taschenspieler5 Sew Along im vollen Gange. Wie bereits angekündigt, werde ich nicht alle Taschen mitnähen. Aber Rucksäcke kann frau immer brauchen.
Deko · 20. März 2020
Hasenohrentäschchen für die Aktion "Bunte Stoffe gegen Grau"

Mehr anzeigen