Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 25. Dezember 2021
Das war drin... 4. und leider letzte Woche
Hach, wie die Zeit vergeht. So schnell können dreieinhalb Wochen vorbei gehen, kaum zu glauben. Schade, dass heute schon Weihnachten ist. Ich hätte gerne noch mehr von diesen tollen Päckchen auspacken können. :-) Schaut nur, was für tolle Gaben ich diese Woche wieder bekommen habe: Los ging es am Montag mit dieser tollen Kordel (oder sagt man eher Seil?). Die mag ich wirklich gerne, da man daraus sehr schöne Topfuntersetzer oder Rope Bowls nähen kann. Dienstags bekam ich ein herrlich...
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 19. Dezember 2021
Das war bis jetzt drin... 3. Woche
Auch diese Woche waren wieder viele tolle Überraschungen in meinem Adventskalender. Und Anne hat die Päckchen wieder genial aufeinander abgestimmt.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 12. Dezember 2021
Das war bis jetzt drin... 2. Woche
Auch die zweite Woche beim Adventskalenderwichteln war wieder vollgepackt mit tollen Überraschungen!
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 06. Dezember 2021
Das war bis jetzt drin....
Gut, ich gebe zu, die "Mein Kalender ist da" Linkparty habe ich total verpennt. Das Foto dazu wurde zwar gemacht, aber wenn man dann nicht gleich bloggt, vergisst man es leider auch mal...
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 14. November 2021
Adventskalenderwichteln 2021: Es darf geteasert werden!
Ab heute darf beim Adventskalenderwichteln geteasert werden. Viel zeig ich euch allerdings nicht.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 29. September 2021
Adventskalenderwichteln
Zum ersten mal werde ich bei einem Adventskalender-Wichteln mitmachen!
Kleidung · 02. Juni 2021
Ein Ballonkleid mit Hut
Auch wenn der diesjährige Mai sehr kalt und nass war, hatte ich mir trotzdem ein luftiges Sommerkleid genäht. Man soll ja die Hoffnung (in diesem Fall auf wärmeres Wetter) nie aufgeben. :-)
Taschen · 09. Mai 2021
Hexies DRT
Die Hexies, die ich von Anni bekommen habe, wurden zu einem Doppel-Reißverschlusstäschchen verarbeitet.
Taschen · 10. April 2021
Little Foksa im Apple Tree Style
Aktuell bin ich im Little Foksa Fieber. Das Täschlein kann echt süchtig machen.
Taschen · 01. April 2021
Bloggeburtstagssause bei Nanusch näht
Jetzt ist es soweit: Die große Geburtstagssause bei Christiane aka Nanusch näht steigt! Es wurde kräftig gewichtelt und Stoffreste verarbeitet.

Mehr anzeigen