Kleidung · 18. Februar 2020
Der Schnitt der Lady Leana ist wie für mich gemacht. Normalerweise muss ich bei Oberteilen an der Hüfte immer auf die nächste Kleidergröße erweitern. Durch die schöne A-Linie bei Lady Leana kann ich mir diese Anpassung sparen!
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 11. Februar 2020
Jenny aka Jenäht feiert ihren 3. Bloggeburtstag! Dafür hat sie sich wieder mal was Tolles einfallen lassen.
Kleidung · 07. Februar 2020
Dieses Jahr nehme ich an der 2020-NähChallenge teil, die Sewunity ins Leben gerufen hat. Am Ende kann man sogar etwas gewinnen.
Taschen · 04. Februar 2020
Meine aktuelle Handtasche, die ich vor ca. 5 Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen habe, wird leider langsam aber sicher unansehnlich. Deshalb musste nun eine neue Handtasche her.
Kleidung · 30. Dezember 2019
Seit Jahren möchte ich mir ein Festtagskleid nähen, das ich zu Weihnachten und Silvester anziehen kann. Es sollte bequem und zugleich chic sein, gerne auch mit ein bisschen Glitzer.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 12. Dezember 2019
Heute ist es soweit: Ich darf den Gewinner / die Gewinnerin verkünden....
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 07. Dezember 2019
Die Reise der WGWK2019 ist nun leider vorbei. Obwohl.... nein noch nicht ganz! Die verbliebenen acht Geschenke kommen nun in den Lostopf.
Kleidung · 03. Dezember 2019
Ich habe Sweatkleider für mich neu entdeckt. Zusammen mit einer Leggings oder Strumpfhosen hat frau somit ein super bequemes Outfit.
Taschen · 01. Dezember 2019
Und auch diesen Monat ist es wieder soweit: bei Buchstäblich bunt darf wieder Kreativität gezeigt werden.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 29. November 2019
Heute reise die Weihnachtsgeschenkewanderkiste nach Hessen zu Karin aka Grüner nähen - bunter leben.

Mehr anzeigen