· 

Adventskalenderwichteln

Zum ersten mal werde ich bei einem Adventskalender-Wichteln mitmachen! Hach, bin ich gespannt! So wird endlich mal mein Blog wiederbelebt!

Das Ganze ist eine Gemeinschaftsaktion von Annette aka Augensterns Welt, Christiane aka Nanusch näht und Anni von Antetanni.

 

Hier ein kurzer Überblick über den Zeitplan:

Ich denke, fünf Wochen zum Werkeln und Verpacken sind wirklich großzügig kalkuliert. Das sollte auch ich schaffen.

Ganz genau erklärt wird die Aktion natürlich bei Annette, Christiane und Anni. Schaut also dort unbedingt vorbei.

 

Hier noch ein paar Eckdaten zu mir für meinen Wichtel:

Ich nähe sehr, sehr gerne, egal ob Kleidung oder Taschen! Stricken und häkeln kann ich dafür aber überhaupt nicht.

Seit Corona und seit dem wir eine neue Küche haben, habe ich vermehrt gekocht und gebacken. Hier bin ich noch fleißig dabei, meine Fähigkeiten und Fertigkeiten auszubauen. 

Ich fahre viel und gerne Fahrrad. 

Bzgl. Essen bzw. Lebensmittel bin ich ein sehr unkomplizierter Mensch. Ich mag fast alles außer Rosinen und Kümmel. Allergien oder Unverträglichkeiten gibt es keine.

Das Thema Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen! Ich nutze ausschließlich Naturkosmetik und am besten, soweit machbar, unverpackt (also z.B. festes Shampoo, feste Handcreme, gesiedete Seife, etc.).

Wer also die 24 Adventskalendertürchen mit Zeitungspapier, bereits gebrauchtem Geschenkpapier , Stoffresten oder ähnlichem verpacken möchte --> sehr, sehr gerne! 

 

So, nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wer alles beim Wichteln mitmachen wird und natürlich vor allem, wen ich bewichteln darf.

 

LG
Natalie

 

Verlinkt bei: Adventskalenderwichteln, DDD, HoT, Creative Lovers

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Frau Augensternswelt (Mittwoch, 29 September 2021 20:16)

    Liebe Natalie,
    ach wie schön das du mitwichtelst, da freuen wir uns sehr.
    Das wird bestimmt ein tolles Wichteln mit vielen schönen Geschenken die alle Herzen erfreuen.
    Herzlichen Dank für deine Anmeldung.
    Liebe Grüße
    Annette

  • #2

    Xenia (Mittwoch, 29 September 2021 21:32)

    Hallo Natalie,
    ich habe gerade gesehen, dass du auch dabei bist.
    Was du über dich schreibst, klingt als wäre es von mir. Ich kann nur keine neue Küche bieten. Der Rest passt komplett. Irgendwie verrückt.
    Viele Grüße von Xenia

  • #3

    blumenwiese (Donnerstag, 30 September 2021 16:03)

    Liebe Annette,
    ich freue mich auch schon sehr auf die ganze Aktion. :-)
    LG
    Natalie

  • #4

    blumenwiese (Donnerstag, 30 September 2021 16:05)

    Liebe Xenia,
    das hört sich wirklich verrückt an! :-)
    Bin schon sehr gespannt auf das AKW!
    LG
    Natalie

  • #5

    Anni (Freitag, 01 Oktober 2021 15:38)

    Oh wie schön, liebe Natalie. Ich freue mich sehr, dass du mit von der Partie bist.
    LG Anni

  • #6

    Nanusch (Sonntag, 03 Oktober 2021 12:41)

    Liebe Natalie,
    oh, yippie! Ich freue mich riesig, dass du mitmachst! Hach, wie ich mich auf den Advent freu!!!
    LG
    Christiane