Nachhaltigkeit & DIY Projekte

Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 25. Dezember 2021
Das war drin... 4. und leider letzte Woche
Hach, wie die Zeit vergeht. So schnell können dreieinhalb Wochen vorbei gehen, kaum zu glauben. Schade, dass heute schon Weihnachten ist. Ich hätte gerne noch mehr von diesen tollen Päckchen auspacken können. :-) Schaut nur, was für tolle Gaben ich diese Woche wieder bekommen habe: Los ging es am Montag mit dieser tollen Kordel (oder sagt man eher Seil?). Die mag ich wirklich gerne, da man daraus sehr schöne Topfuntersetzer oder Rope Bowls nähen kann. Dienstags bekam ich ein herrlich...
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 19. Dezember 2021
Das war bis jetzt drin... 3. Woche
Auch diese Woche waren wieder viele tolle Überraschungen in meinem Adventskalender. Und Anne hat die Päckchen wieder genial aufeinander abgestimmt.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 12. Dezember 2021
Das war bis jetzt drin... 2. Woche
Auch die zweite Woche beim Adventskalenderwichteln war wieder vollgepackt mit tollen Überraschungen!
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 06. Dezember 2021
Das war bis jetzt drin....
Gut, ich gebe zu, die "Mein Kalender ist da" Linkparty habe ich total verpennt. Das Foto dazu wurde zwar gemacht, aber wenn man dann nicht gleich bloggt, vergisst man es leider auch mal...
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 14. November 2021
Adventskalenderwichteln 2021: Es darf geteasert werden!
Ab heute darf beim Adventskalenderwichteln geteasert werden. Viel zeig ich euch allerdings nicht.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 29. September 2021
Adventskalenderwichteln
Zum ersten mal werde ich bei einem Adventskalender-Wichteln mitmachen!
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 05. Februar 2021
Bloggeburtstagssause: Hexies zur Resteverwertung Teil 1
Christiane aka Nanusch lädt zu ihrem 5. Bloggeburtstag ein. Sie hat sich eine Wichtelaktion ausgedacht, die allen Beteiligten hilft, Stoffreste abzubauen.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 11. Februar 2020
Jenny aka Jenäht feiert ihren 3. Bloggeburtstag! Dafür hat sie sich wieder mal was Tolles einfallen lassen.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 12. Dezember 2019
Heute ist es soweit: Ich darf den Gewinner / die Gewinnerin verkünden....
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 07. Dezember 2019
Die Reise der WGWK2019 ist nun leider vorbei. Obwohl.... nein noch nicht ganz! Die verbliebenen acht Geschenke kommen nun in den Lostopf.

Mehr anzeigen