Nachhaltigkeit & DIY Projekte

Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 20. August 2019
Es gibt Verpackungen, die werden speziell für ein ganz bestimmtes Produkt konstruiert und hergestellt. Meistens geht es darum, das Produkt optimal beim Transport zu schützen, z.B. gegen Erschütterungen o.ä. So eine Verpackung war auch diese Holzkiste.
Um etwas Ordnung in meinem Gewürz- und Kräuterschrank in der Küche zu schaffen, brauchte ich unbedingt ein Behältnis um die vielen einzelnen Papiertütchen aufzubewahren.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 12. März 2019
Starky vom Blog Starkys Stücke feiert Geburtstag!! Ähh, also der Blog, nicht Starky selbst.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 08. März 2019
Jennys Blog "Jenäht" feiert im April den zweiten Geburtstag. Zur Wichtelparty sind alle eingeladen!
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 02. März 2019
Heute ist es soweit: Meine 5 Schätze dürfen weiterreisen und (hoffentlich) endlich zum Einsatz kommen.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 01. Februar 2019
Maika feiert Bloggeburtstag und lädt jeden dazu herzlich zur Party ein!
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 22. Januar 2019
Mit einem selbstgemachten Kaffeepeeling kann man viel Geld und Plastik sparen.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 04. Dezember 2018
Ich bastle mir jährlich meinen Adventskranz selbst, und das ganz ohne dabei Abfall zu produzieren.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 30. Oktober 2018
Wie ihr wisst, versuche ich schon seit längerem Plastikverpackungen so weit wie möglich zu reduzieren. Und obwohl meine Deo-Creme in Plastikdöschen verkauft wird, erzähle ich euch heute, warum ich trotzdem total begeistert von ihr bin.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 08. August 2018
Seit vielen Jahren dusche ich nur noch mit Seife. Ja, genau, einfache, schlichte Seife...

Mehr anzeigen