Nachhaltigkeit & DIY Projekte

Um etwas Ordnung in meinem Gewürz- und Kräuterschrank in der Küche zu schaffen, brauchte ich unbedingt ein Behältnis um die vielen einzelnen Papiertütchen aufzubewahren.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 12. März 2019
Starky vom Blog Starkys Stücke feiert Geburtstag!! Ähh, also der Blog, nicht Starky selbst.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 08. März 2019
Jennys Blog "Jenäht" feiert im April den zweiten Geburtstag. Zur Wichtelparty sind alle eingeladen!
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 02. März 2019
Heute ist es soweit: Meine 5 Schätze dürfen weiterreisen und (hoffentlich) endlich zum Einsatz kommen.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 01. Februar 2019
Maika feiert Bloggeburtstag und lädt jeden dazu herzlich zur Party ein!
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 22. Januar 2019
Mit einem selbstgemachten Kaffeepeeling kann man viel Geld und Plastik sparen.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 04. Dezember 2018
Ich bastle mir jährlich meinen Adventskranz selbst, und das ganz ohne dabei Abfall zu produzieren.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 30. Oktober 2018
Wie ihr wisst, versuche ich schon seit längerem Plastikverpackungen so weit wie möglich zu reduzieren. Und obwohl meine Deo-Creme in Plastikdöschen verkauft wird, erzähle ich euch heute, warum ich trotzdem total begeistert von ihr bin.
Nachhaltigkeit & DIY Projekte · 08. August 2018
Seit vielen Jahren dusche ich nur noch mit Seife. Ja, genau, einfache, schlichte Seife...
Darf ich vorstellen: Unsere neuen Untermieter! Hier im Bild: Frau Rotschwänzchen bei ihrem stressigen Job (Jungen füttern)

Mehr anzeigen