· 

WGWK2019: VERLOSUNG

#wgwk2019

Die Reise der WGWK2019 ist nun leider vorbei. Obwohl.... nein noch nicht ganz! Die verbliebenen acht Geschenke kommen nun in den Lostopf.

 

Jede von uns acht Organisatorinnen verlost je ein Werk auf ihrem Blog. Um in den Lostopf zu kommen, musst Du nur auf dem jeweiligen Blog kommentieren, auf dem das Werk vorgestellt wird für das Du Dich interessierst. Das ist schon alles! Falls Du an mehreren Werken Interesse hast, kommentierst Du eben einfach auf mehreren Blogs, und zwar jeweils immer auf jenen, auf denen die Objekte Deiner Begierde gezeigt werden. 

 

Übersicht welches Geschenk auf welchem Blog verlost wird:

  1. Geschenk Nr. 1: eine Küchenschürze inkl. Backbuch
    wird verlost bei bei antetanni
  2. Geschenk Nr. 2: ein Knudie
    wird verlost bei bei Nähkäschtle
  3. Geschenk Nr. 3: eine sonnengelbe Strickmütze
    wird verlost bei nealichundderdickeopa
  4. Geschenk Nr. 4: eine schwarzweiße Bohohäkeltasche
    wird verlost bei Maikäfer
  5. Geschenk Nr. 5: zwei Schneemänner aus Flaschenkürbissen
    werden verlost bei H-M&C
  6. Geschenk Nr. 6: ein tunesisch gehäkelter Loopschal (Cowl)
    wird verlost bei blumenwiese
  7. Geschenk Nr. 7: eine Stifterolle inkl. Füllung
    wird verlost bei bonnbon
  8. Geschenk Nr. 8: selbstgenähte Make-up-Pads inkl. Täschlein
    werden verlost bei zumnähenindenkeller

 

Also, Jungs und Mädels, wem noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt oder wer sich zu Weihnachten vielleicht selbst beschenken möchte: Das ist jetzt DIE Chance!

 

Bei mir hier habt ihr die Chance auf diesen superkuscheligen, anschmiegsamen Halswärmer von Jana aka MissKnitness. Durch die doppelte Lage und das weiche Garn ist der Loop genau das richtige Accessoire für solch kalte Tage wie wir sie momentan haben. 

 

Ablauf und Teilnahmebedingungen:

  • Die Verlosung läuft vom 07.12.2019, 00:00 Uhr bis zum 12.12.2019, 20:00 Uhr. Später eingehende Kommentare werden nicht mehr berücksichtigt.
  • Wer innerhalb dieses Zeitraums unter dem Post zum jeweiligen Geschenk ein Kommentar hinterlässt, hüpft in den Lostopf. (Teilnehmer/innen der WGWK2019 erhalten zwei Lose.)
  • Teilnehmen kann nur, wer eine Adresse in Deutschland hat (aufgrund der Portokosten).
  • Die Teilnehmerin/der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass er/sie seine/ihre Adresse per Email an wgwk2019(at)gmail.com schickt und die Adresse dann an die Erstellerin des gewonnenen Geschenkes weitergeleitet werden darf.
  • Bekanntgabe der Auslosungsergebnisse auf dem jeweiligen Blog am 13.12.2019

Datenschutzhinweis:
Für die WGWK2019 sammeln und verarbeiten wir, die o.g. acht Organisatorinnen, im Falle Deines Gewinns folgende Informationen von Dir: Vor- und Familiennamen, Adresse, Email-Adresse, Blogname inkl. URL. Auf diese Daten haben alle acht Organisatorinnen für die Dauer der WGWK-Aktion Zugriff und für diese Zeitraum speichern und verwenden wir sie, um die Aktion durchführen zu können. Den Blognamen und die URL veröffentlichen wir in unserem Posts. Deinen Vor- und Familiennamen sowie Deine Anschrift geben wir an die Erstellerin des Geschenkes, das Du gewonnen hast, weiter. 
Bitte nimm an der Verlosung nur teil, wenn Du mit dieser Vorgehensweise einverstanden bist.

 

So, nun wünsche ich allen viel Glück beim Gewinnspiel! Ich hoffe, ich habe alles gut verständlich erklärt. Ansonsten könnt ihr bei antetanni nochmals spickeln. :-)

 

LG
Natalie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Marietta (Samstag, 07 Dezember 2019 10:38)

    Liebe Natalie,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück. Mir ist schnell kalt und ein bisschen farbliche Abwechslung kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Marietta

  • #2

    Bianca (Samstag, 07 Dezember 2019 12:17)

    Alle Sachen die zur Verlosung stehen sind wunderschöne Unikate, deshalb versuche ich mal mein Losglück ;)
    LG Bianca

  • #3

    Anni (Sonntag, 08 Dezember 2019 12:00)

    In diesen Tagen ist ein warmer Hals mehr als empfehlenswert. Ich finde den Loop-Schal sehr hübsch und hüpfe - huschhusch - in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anni

  • #4

    Bettina (Sonntag, 08 Dezember 2019 17:39)

    Liebe Natalie,
    den Loop finde ich ja auch wirklich schön. Ich bin noch am überlegen, ob mein Patenkind oder meine Schwester die geeignete Besitzerin dafür ist, aber da es sich um Mutter und Tochter handelt,werden sie ihn sich evtl. "teilen"
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #5

    Sabrina Kunz (Montag, 09 Dezember 2019 11:34)

    Einfach nur eine tolle Farbwahl-hab einen schönen Tag

  • #6

    Nanusch (Montag, 09 Dezember 2019 12:54)

    Liebe Natalie,
    auch bei dir möchte ich mich dafür bedanken, dass du die Kistenreise begleitet hast! Es hat wieder riesigen Spaß gemacht! Ins Lostöpfchen hüpfe ich nicht hinein, auch wenn der Loop sehr schön ist, ich drücke aber den anderen ganz fest die DAumen!
    LG
    CHristiane

  • #7

    Elke (Mittwoch, 11 Dezember 2019 13:25)

    Liebe Natalie

    Schade, dass die Weihnachtsgeschenkewanderkiste schon wieder vorbei ist. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich daran teilnehmen durfte und es hat mir auch viel Freude bereitet, das Geschenk dafür anzufertigen. Leider konnte ich die Wanderkiste nicht bis zum Schluss verfolgen und bin ein wenig traurig darüber. Ihr habt euch so viel Mühe gemacht um uns ein paar schöne Stunden zu bescheren und dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Die Blogvorstellungen waren einzigartig und haben mir sehr, sehr gut gefallen.
    Wie sagt man so schön: nach der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist vor der Weihnachtsgeschenkewanderkiste! Darum hoffe ich, dass euch auch für nächstes Jahr wieder etwas tolles einfällt und ich dabei sein kann.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und schicke ganz liebe Grüße, Elke