· 

WGWK2019: GEWONNEN HAT....

Heute ist es soweit: Ich darf den Gewinner / die Gewinnerin verkünden. Mit der heutigen Bekanntgabe der Verlosungsergebnisse ist die Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 endgültig beendet. Da wird mir schon etwas wehmütig ums Herz....

Es war wirklich eine schöne, spannende und sehr kreative Zeit, die mir jede Menge Spaß gemacht hat. Ich durfte einige mir noch völlig unbekannte Blogs kennenlernen, bei denen ich in Zukunft ganz sicher regelmäßig vorbei schauen werde. Außerdem konnte ich Dank der tollen Blogvorstellungen bei "Altbekannten" immer noch Neues entdecken. Vielen Dank dafür!

 

Jetzt spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter. Ihr wollt bestimmt wissen, wer diesen superkuscheligen, weichen Cowl (Loop) gewonnen hat.

Die Losfee hat sich für Elke aka Casa Coeur Noble entschieden!

Liebe Elke, ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ganz viel Freude mit dem tollen Halswärmer, entweder beim Verschenken oder beim Tragen!!

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und ein entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

 

LG
Natalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anni (Freitag, 13 Dezember 2019 15:25)

    Herzlichen Glückwunsch, ein schöner Gewinn. Hach, jetzt ist sie endgültig vorbei, unsere Kistenreise, ich kann es noch gar nicht so richtig glauben...

    Liebe Grüße

    Anni