· 

Hexies DRT

Schnittmuster: Freebook "Doppelreißverschlusstäschchen" von Weisnähschen

Stoff: von der lieben Anni aka Aus Kisten und Kästchen

Fotos: wie immer mein Mann

Auf die Ohren: Podcast Morgensonne für Alle

Doppelreißverschlusstäschen DRT

Bei der Geburtstagssause von Christiane aka Nanusch näht wurden Hexies gewerkelt und zusammen mit einem kleinen Täschlein "verwichtelt". 

Ich bekam 40 Hexies von der lieben Anni. Was sonst noch im Päckchen war, könnt ihr hier nochmals nachlesen.

 

Die Farbkombi dunkelblau/beige wirkt sehr edel. Für mich war klar, dass daraus ein kleines Täschlein werden muss. Dank Anni, die so lieb war und die Reststücke der Stoffe mit ins Paket zu legen, musste ich mir keine Gedanken über die Kombistoffe machen.

 

39 Hexies habe ich von Hand zusammen genäht. Puuuhh, ich muss sagen, bei den YouTubern, bei denen ich vorab gespickelt habe, sah das einfacher aus und es ging irgendwie auch viel schneller als bei mir. Da es länger als gedacht dauerte, habe ich es leider auch nicht mehr in die Linkparty bei Christiane geschafft. Dort kann man all die anderen Kunstwerke der Geburtstagsgäste bewundern.

DRT von weisnähschen

Ein Hexie von Anni ist jetzt noch übrig. Da ich aber auch noch Stoffreste von den tollen Stoffen habe, werde ich vermutlich noch ein paar Hexies daraus zaubern. Mal sehen, war daraus dann gewerkelt wird.

 

Lieben Dank, Christiane, für diese schöne Aktion. Durch Dich bin ich vom Hexie-Fieber angesteckt worden. Endlich kann ich mal meine Stoffreste verwerten. 

 

LG

Natalie

 

Verlinkt bei: Nähzeit am Wochenende, HoT, kostenlose Schnittmuster

Kommentar schreiben

Kommentare: 0