Taschen

Taschen · 09. Mai 2021
Hexies DRT
Die Hexies, die ich von Anni bekommen habe, wurden zu einem Doppel-Reißverschlusstäschchen verarbeitet.
Taschen · 10. April 2021
Little Foksa im Apple Tree Style
Aktuell bin ich im Little Foksa Fieber. Das Täschlein kann echt süchtig machen.
Taschen · 01. April 2021
Bloggeburtstagssause bei Nanusch näht
Jetzt ist es soweit: Die große Geburtstagssause bei Christiane aka Nanusch näht steigt! Es wurde kräftig gewichtelt und Stoffreste verarbeitet.
Taschen · 28. März 2021
Little Foksa
Wer meinen Blog regelmäßig besucht weiß, dass ich absoluter Hansedelli-Fan bin. Ich liebe einfach den Perfektionismus, der in den Schnitten und in der Anleitung steckt.
Taschen · 09. Februar 2021
Little Mynta
Wie schön, dass Maika die zweite Märchen-Runde eingeläutet hat! Wir starten 2021 mit Aschenputtel.
Taschen · 02. August 2020
Maika rief auch im Juli wieder zu "Märchenhaftes 2020" auf, diesmal mit dem Märchen "Brüderchen und Schwesterchen". Wie praktisch, dass mein Schwesterlein im Juli Geburtstag hat.
Taschen · 14. Juli 2020
Die liebe nähbegeisterte Andrea lud vor ein paar Wochen zum Bloggeburtstag ein. Darüber freute mich wirklich sehr!
Taschen · 05. Juni 2020
Schon seit längerem möchte ich mir eine große Tasche nähen, um Bade- und Saunasachen verstauen zu können.
Taschen · 22. März 2020
Aktuell ist der Taschenspieler5 Sew Along im vollen Gange. Wie bereits angekündigt, werde ich nicht alle Taschen mitnähen. Aber Rucksäcke kann frau immer brauchen.
Taschen · 21. Februar 2020
Heute kam ein Newsletter von farbenmix mit der Info, dass der TaschenSpieler5 Sew Along startet!

Mehr anzeigen