Taschen

Taschen · 28. November 2017
Anleitungen bzw. Freebooks für Tatüta's gibt es ja viele im Netz. Und alle sind wirklich schön und toll ausgetüftelt. Aber dieses Freebook von Modage finde ich aufgrund des Spitzenreißverschlusses besonders schön.
Taschen · 21. November 2017
Gestern war die Weihnachtsgeschenkewanderkiste (WGWK) von Tante Jana (Zum Nähen in der Keller) zu Gast bei mir. Ich durfte mir etwas aussuchen und im Gegenzug etwas Selbstgemachtes auf die Reise schicken.
Taschen · 20. November 2017
Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste, kurz WGWK, ist eine Idee von Tante Jana von Zum Nähen in den Keller. Ich freue mich riesig darüber, dass ich dieses Jahr dabei sein kann, nachdem ich letztes Jahr nur als Zaungast mangels eigenem Blog von weitem zuschauen konnte.
Taschen · 01. November 2017
Für eine Freundin, die einen runden Geburtstag hatte, habe ich diese Hüfttasche genäht.
Taschen · 27. Oktober 2017
Ich sage den Plastiktüten den Kampf an!! Diese Einkaufsbeutel zum Zusammenfalten werden von mir regelmäßig genäht und verschenkt.
Taschen · 19. Oktober 2017
Nachdem ich mir vor kurzem ein neues Smartphone zulegte, musste natürlich auch eine neue Handytasche her. Die bisherige (eigentlich noch gar nicht so alte) war zu klein.
Taschen · 26. September 2017
Für ihren neuen Kindle wünschte sich meine Schwester eine Aufbewahrungshülle. Die Vorgaben waren deutlich: pink und kitschig sollte sie sein.
Taschen · 14. September 2017
Als ich Kuori zum ersten mal sah, war ich sofort Feuer und Flamme. Und da meine alte Handytasche sowieso langsam arg verschlissen ist, beschloss ich, dass es Zeit für eine neue Handyhülle wird.
Taschen · 13. September 2017
Mein Mann Holger ist durch und durch ein Kind des Ruhrpotts! Da war es für mich sofort klar, dass er für sein Tablet und den Kindle ein Täschchen in kohlenpottschwarz bekommt.
Taschen · 12. September 2017
Endlich war es soweit: Ich habe mich an das Reiseetui von machwerk herangetraut. Und so kompliziert, wie am Anfang gedacht, war es dann gar nicht.

Mehr anzeigen