Taschen

Taschen · 27. Juli 2018
Hin und wieder verschenke ich gerne mal Wein, Sekt, Likör oder Schnaps, je nach Vorlieben des Beschenkten. Um nicht jedes Mal eine Menge Geschenkpapier zu verwenden, nähe ich neuerdings gerne Flaschentaschen.
Taschen · 17. Juli 2018
Wenn die Schwester Geburtstag hat, muss eine Nähsüchtige natürlich etwas nähen. Was anderes wäre undenkbar! :-)
Taschen · 26. Juni 2018
Mein Mann hat sich vor ein paar Wochen einen neuen Laptop angeschafft. Da dieser etwas größer ist als sein alter, brauchte er eine neue Tasche. Die bestellte er bei mir.
Taschen · 20. März 2018
Das Schmucketui Claudia war mein erster Einsatz als Probenäherin. Es war wirklich spannend live mitzuerleben, wie so ein Ebook entsteht.
Taschen · 22. Februar 2018
Welche Frau kennt das nicht: Tampons fliegen in der (meist nicht gerade kleinen) Handtasche lose rum und man kramt und kramt und kramt, während man auf dem Klo sitzt....
Taschen · 23. Januar 2018
Mein Mann wünschte sich eine neue Handytasche aus Kork für sein neues Handy.
Taschen · 28. November 2017
Anleitungen bzw. Freebooks für Tatüta's gibt es ja viele im Netz. Und alle sind wirklich schön und toll ausgetüftelt. Aber dieses Freebook von Modage finde ich aufgrund des Spitzenreißverschlusses besonders schön.
Taschen · 21. November 2017
Gestern war die Weihnachtsgeschenkewanderkiste (WGWK) von Tante Jana (Zum Nähen in der Keller) zu Gast bei mir. Ich durfte mir etwas aussuchen und im Gegenzug etwas Selbstgemachtes auf die Reise schicken.
Taschen · 20. November 2017
Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste, kurz WGWK, ist eine Idee von Tante Jana von Zum Nähen in den Keller. Ich freue mich riesig darüber, dass ich dieses Jahr dabei sein kann, nachdem ich letztes Jahr nur als Zaungast mangels eigenem Blog von weitem zuschauen konnte.
Taschen · 01. November 2017
Für eine Freundin, die einen runden Geburtstag hatte, habe ich diese Hüfttasche genäht.

Mehr anzeigen