Taschen

Taschen · 01. November 2017
Für eine Freundin, die einen runden Geburtstag hatte, habe ich diese Hüfttasche genäht.
Taschen · 27. Oktober 2017
Ich sage den Plastiktüten den Kampf an!! Diese Einkaufsbeutel zum Zusammenfalten werden von mir regelmäßig genäht und verschenkt.
Taschen · 19. Oktober 2017
Nachdem ich mir vor kurzem ein neues Smartphone zulegte, musste natürlich auch eine neue Handytasche her. Die bisherige (eigentlich noch gar nicht so alte) war zu klein.
Taschen · 26. September 2017
Für ihren neuen Kindle wünschte sich meine Schwester eine Aufbewahrungshülle. Die Vorgaben waren deutlich: pink und kitschig sollte sie sein.
Taschen · 14. September 2017
Als ich Kuori zum ersten mal sah, war ich sofort Feuer und Flamme. Und da meine alte Handytasche sowieso langsam arg verschlissen ist, beschloss ich, dass es Zeit für eine neue Handyhülle wird.
Taschen · 13. September 2017
Mein Mann Holger ist durch und durch ein Kind des Ruhrpotts! Da war es für mich sofort klar, dass er für sein Tablet und den Kindle ein Täschchen in kohlenpottschwarz bekommt.
Taschen · 12. September 2017
Endlich war es soweit: Ich habe mich an das Reiseetui von machwerk herangetraut. Und so kompliziert, wie am Anfang gedacht, war es dann gar nicht.
Taschen · 30. August 2017
Lange, lange hatte ich das Schnittmuster zu Hause auf der Festplatte schlummern und habe mich nicht rangetraut. In vielen Nähblogs hatte ich gelesen, dass Widspitz alles andere als anfängertauglich wäre.
Taschen · 29. August 2017
Für meine drei originalen Polaroidkameras wollte ich unbedingt eine Fototasche im Retrostil. Da sowas einfach sehr schwer zu bekommen ist, vorallem noch in der Größe wie ich es brauchte, habe ich mir einfach eine selbst genäht.
Taschen · 23. August 2017
Eine Lenkertasche fürs Fahrrad aus laminierter Baumwolle. Endlich sind Sachen wie Handy, Geldbeutel und Co. sicher und praktisch verstaut bei unseren Fahrradtouren.

Mehr anzeigen