Taschen

Taschen · 04. Januar 2019
Meine Mama strickt für ihr Leben gerne. Und damit sie ihr aktuelles Projekt immer schön ordentlich verstauen kann, wenn sie mal nicht daran arbeitet, habe ich ihr eine Projekttasche genäht.
Taschen · 12. November 2018
Auch dieses Jahr habe ich das Glück, wieder bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste (WGWK) dabei sein zu dürfen. Tanta Jana von Zum Nähen in den Keller ist so lieb und organisiert das ganze.
Taschen · 09. Oktober 2018
Wer mag schon einen verknoteten Kabelsalat in der Jackentasche oder in der Handtasche oder in einer Schublade? Deshalb habe ich hier für euch eine kleine Anleitung für einen Kabelorganizer.
Taschen · 11. September 2018
Lange, lange habe ich dieses Projekt vor mir hergeschoben. Nun endlich hatte ich den Mut, die Ruhe und die Zeit.
Taschen · 17. August 2018
Auch wenn es bei uns noch eine Weile hin ist bis zum Urlaub, freue ich mich schon riesig darauf.
Taschen · 27. Juli 2018
Hin und wieder verschenke ich gerne mal Wein, Sekt, Likör oder Schnaps, je nach Vorlieben des Beschenkten. Um nicht jedes Mal eine Menge Geschenkpapier zu verwenden, nähe ich neuerdings gerne Flaschentaschen.
Taschen · 17. Juli 2018
Wenn die Schwester Geburtstag hat, muss eine Nähsüchtige natürlich etwas nähen. Was anderes wäre undenkbar! :-)
Taschen · 26. Juni 2018
Mein Mann hat sich vor ein paar Wochen einen neuen Laptop angeschafft. Da dieser etwas größer ist als sein alter, brauchte er eine neue Tasche. Die bestellte er bei mir.
Taschen · 20. März 2018
Das Schmucketui Claudia war mein erster Einsatz als Probenäherin. Es war wirklich spannend live mitzuerleben, wie so ein Ebook entsteht.
Taschen · 22. Februar 2018
Welche Frau kennt das nicht: Tampons fliegen in der (meist nicht gerade kleinen) Handtasche lose rum und man kramt und kramt und kramt, während man auf dem Klo sitzt....

Mehr anzeigen