Deko

Deko · 02. Januar 2018
Für den Freund meiner Schwester habe ich zu Weihnachten neue Kissenbezüge für die Sofakissen genäht. Natürlich aber erst nach Rücksprache mit meiner Schwester, ob so ein Geschenk überhaupt gut ankommen würde.
Deko · 26. Dezember 2017
Ich glaube, es gibt niemanden, der nicht gerne Selbstgemachtes verschenkt, sei es genäht, gestrickt, gehäkelt oder irgendwas anders, je nach wer welche Fähigkeiten hat.
Deko · 17. Oktober 2017
Für das Hochzeitsgeschenk für eine Freundin wollte ich zumindest einen kleinen, selbstgenähten Beitrag leisten.
Deko · 27. August 2017
Mit diesem Freebook kann man einen individuellen Briefumschlag nähen und so Geldgeschenke oder Gutscheine zu etwas ganz besonderem machen.
Deko · 16. August 2017
Schon seit längerem wollte ich das kostenlose Schnittmuster von shesmile in die Tat umsetzen. Und dann kamen mir die Stoffreste von dem HHL Jaquard genau richtig.