Deko

Deko · 03. Januar 2021
Nikolausstiefelchen
Nikolausstiefelchen für Maikas Jahresprojekt "Märchenhaftes 2020".
Deko · 04. April 2020
Jenny aka Jenäht hatte vor einigen Wochen zu ihrem 3. Bloggeburtstag eingeladen. Nun ist es soweit: die Party steigt!
Deko · 20. März 2020
Hasenohrentäschlein für krebskranke Kinder
Hasenohrentäschchen für die Aktion "Bunte Stoffe gegen Grau"
Deko · 28. Februar 2020
Was für eine schöne Idee: Eine Wimpelkette für den Schulanfang!
Deko · 25. Dezember 2018
Mein Papa bekam von meiner Schwester zu Weihnachten einen Ebook-Reader. Von mir bekam er deshalb den passenden Leseknochen.
Deko · 11. Dezember 2018
Für die neunjährige Tochter einer Freundin wagte ich mich mal an das Experiment "Puppenkleidung nähen".
Deko · 02. Januar 2018
Für den Freund meiner Schwester habe ich zu Weihnachten neue Kissenbezüge für die Sofakissen genäht. Natürlich aber erst nach Rücksprache mit meiner Schwester, ob so ein Geschenk überhaupt gut ankommen würde.
Deko · 26. Dezember 2017
Ich glaube, es gibt niemanden, der nicht gerne Selbstgemachtes verschenkt, sei es genäht, gestrickt, gehäkelt oder irgendwas anders, je nach wer welche Fähigkeiten hat.
Deko · 17. Oktober 2017
Für das Hochzeitsgeschenk für eine Freundin wollte ich zumindest einen kleinen, selbstgenähten Beitrag leisten.
Deko · 27. August 2017
Mit diesem Freebook kann man einen individuellen Briefumschlag nähen und so Geldgeschenke oder Gutscheine zu etwas ganz besonderem machen.

Mehr anzeigen