Kleidung

Kleidung · 25. Mai 2018
Es ist nun Ende Mai und so langsam kann man an die Sommergarderobe denken. Als ich am Überlegen war, was mir im Kleiderschrank für den Sommer noch so fehlt, ist mir das UFO vom letzten Jahr eingefallen.
Kleidung · 22. Mai 2018
Da ich Fan des Zwiebellooks bin, nähe ich mir hin und wieder auch gerne Basicshirts, die man wunderbar unter Cardigans oder Pullunder ziehen kann. Dieses Freebook hier hat mir wirklich begeistert.
Kleidung · 29. März 2018
Ich möchte mir in den nächsten Wochen einige Basicshirts nähen. Geplant sind unifarbene Kurzarm- und Langarmshirts, die man mit Cardigans, Steppwesten und Pullundern kombinieren kann.
Kleidung · 18. Januar 2018
Schon lange bewunderte ich die tollen Hoodies der vielen Bloggerinnen bei div. Linkpartys. Aber für mich selbst kam so ein Hoodie aus Kuschelsweat o.ä. nicht in Frage, da mir das dann zu warm wäre. Endlich kam mir eine Lösung und ich machte mich ans Werk.
Kleidung · 16. Januar 2018
Diese Kombi aus Mütze und Halstuch bekommt ein Arbeitskollege als Dankeschön für Schleifpapier. :-)
Kleidung · 04. Januar 2018
Es gibt Schnitte, die würde man gerne immer und immer wieder nähen. Für mich gehört da My Cuddle me definitiv dazu.
Kleidung · 02. November 2017
Ich wollte unbedingt eine Softshellweste für's Wandern und Fahrradfahren. Es war gar nicht so einfach, ein passendes Schnittmuster zu finden.
Kleidung · 26. Oktober 2017
Für die Herbst-/Wintersaison gab es ein schönes, kuscheliges Kleid aus Sommersweat.
Kleidung · 03. Oktober 2017
Ich sage es immer wieder gerne: Ich bin Mialuna Fan! Die Kleidungsstücke haben aus meiner Sicht einfach eine tolle Passform. Man bekommt immer eine sehr gute Qualität, wenn man ein Mialuna Schnittmuster kauft.
Kleidung · 28. September 2017
Dieses Shirt hat mich im Sommer 2017 sehr viel begleitet und bekleidet.

Mehr anzeigen