Kleidung

Kleidung · 15. August 2018
Wie versprochen, zeige ich euch noch das dritte und (vorerst) letzte Easy Summer Shirt. Für 2018 bin ich bestens versorgt was Shirts und Tops angeht. Aber 2019 werde ich bestimmt wieder auf den Easy Summer Schnitt zurückgreifen.
Kleidung · 14. August 2018
Ich bin immer wieder begeistert, wie wandelbar das "Easy Summer" Schnittmuster ist.
Kleidung · 07. August 2018
Nachdem ich meine erste Lady Leana genäht hatte und das Shirt so eine supergeniale Passform hatte, machte ich mich gleich daran, eine weitere Lady Leana zuzuschneiden. Dieses Shirt kann echt süchtig machen!
Kleidung · 31. Juli 2018
Ein Ebook, zig Möglichkeiten. So konnte ich mir schnell und einfach drei Shirts für diesen Jahrhundertsommer nähen, was wirklich dringend nötig war, nachdem die Shirts vom letzten Jahr seltsamerweise alle eingelaufen sind beim Waschen. ;-)
Kleidung · 26. Juli 2018
Ich gebe zu: Bei neuen Trends bin ich nicht gleich von Anfang an mit dabei. Normalerweise hinke ich bei allem etwas hinterher. So auch diesmal.
Kleidung · 24. Juli 2018
Gleich nachdem das Schnittmuster Lady Leana von mialuna auf den Markt kam, habe ich es mir gekauft. Bei mialuna weiß ich einfach, was ich bekomme. Leider schlummerte dann das Schnittmuster wie so viele andere auch erst mal auf meiner Festplatte.
Kleidung · 25. Mai 2018
Es ist nun Ende Mai und so langsam kann man an die Sommergarderobe denken. Als ich am Überlegen war, was mir im Kleiderschrank für den Sommer noch so fehlt, ist mir das UFO vom letzten Jahr eingefallen.
Kleidung · 22. Mai 2018
Da ich Fan des Zwiebellooks bin, nähe ich mir hin und wieder auch gerne Basicshirts, die man wunderbar unter Cardigans oder Pullunder ziehen kann. Dieses Freebook hier hat mir wirklich begeistert.
Kleidung · 29. März 2018
Ich möchte mir in den nächsten Wochen einige Basicshirts nähen. Geplant sind unifarbene Kurzarm- und Langarmshirts, die man mit Cardigans, Steppwesten und Pullundern kombinieren kann.
Kleidung · 18. Januar 2018
Schon lange bewunderte ich die tollen Hoodies der vielen Bloggerinnen bei div. Linkpartys. Aber für mich selbst kam so ein Hoodie aus Kuschelsweat o.ä. nicht in Frage, da mir das dann zu warm wäre. Endlich kam mir eine Lösung und ich machte mich ans Werk.

Mehr anzeigen