Kleidung

Kleidung · 02. Juli 2020
Ein Loop kann frau doch immer brauchen, egal in welcher Jahreszeit, oder nicht?
Kleidung · 27. Juni 2020
Meine Suri aus Jeans
Schon seit langem möchte ich mich ans Hosennähen ranwagen. Also "richtige" Hosen meine ich, nicht nur Leggings und Jogginghosen, sondern Hosen aus Jeans, Cord und Co.
Kleidung · 01. März 2020
Maikas Aktion "Märchenhaftes 2020" konnte ich diesen Monat ganz hervorragend mit der dringend notwendigen Stoffresteverwertung kombinieren.
Kleidung · 18. Februar 2020
Der Schnitt der Lady Leana ist wie für mich gemacht. Normalerweise muss ich bei Oberteilen an der Hüfte immer auf die nächste Kleidergröße erweitern. Durch die schöne A-Linie bei Lady Leana kann ich mir diese Anpassung sparen!
Kleidung · 07. Februar 2020
Dieses Jahr nehme ich an der 2020-NähChallenge teil, die Sewunity ins Leben gerufen hat. Am Ende kann man sogar etwas gewinnen.
Kleidung · 30. Dezember 2019
Seit Jahren möchte ich mir ein Festtagskleid nähen, das ich zu Weihnachten und Silvester anziehen kann. Es sollte bequem und zugleich chic sein, gerne auch mit ein bisschen Glitzer.
Kleidung · 03. Dezember 2019
Ich habe Sweatkleider für mich neu entdeckt. Zusammen mit einer Leggings oder Strumpfhosen hat frau somit ein super bequemes Outfit.
Kleidung · 10. November 2019
Auf den letzten Drücker habe ich es doch noch geschafft zu "Buchstäblich bunt" von Maika. Aber wie heißt es doch so schön: Lieber spät als nie! :-)
Kleidung · 17. September 2019
Heute zeige ich euch gleich zwei genähte Kleidungsstücke. Nämlich ein Wasserfallshirt und einen Rock.
Kleidung · 30. Juli 2019
Nachdem ich im letzten Post das Blusenshirt Conny noch genau nach Anleitung genäht hatte, habe ich diesmal etwas rumexperimentiert.

Mehr anzeigen