· 

#WGWK2017 - Ich habe mich entschieden

 

 

Gestern machte die Weihnachtsgeschenkekiste bei mir Halt. Tante Jana von Zum Nähen in den Keller schickte sie bereits am 04. November auf die Reise und seitdem tummeln sich in ihr die tollsten selbstgemachten Sachen.

Gestern habe ich euch hier schon gezeigt, was ich in die Kiste reingelegt habe. Ich hoffe, die Einkaufstasche macht bald jemanden glücklich und darf dessen Einkäufe nach Hause transportieren (ja gut, ok, tragen muss man schon noch selbst).

Vielen lieben Dank an Tante Jana für diese tolle Aktion. Es macht riesig Spaß jeden morgen zu kucken, welche kreativen Werke für die WGWK entstanden sind.

Letztes Jahr habe ich die Aktion ebenfalls verfolgt, konnte aber leider selbst nicht mitmachen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen eigenen Blog hatte. Umso mehr freute es mich, dass ich dieses Jahr dabei sein konnte und Tante Jana sogar meinen allerersten Blogbeitrag zur "Vorstellungsrunde" nutze.

 

Ausgesucht aus den Schätzen der WGWK2017 habe ich mir die Origamibag inkl. passendem Kosmetiktäschchen von Undiversell. Schon oft habe ich in div. Blogs diese originelle Origamitasche bewundert, deshalb freue ich mich, mal eine in den Händen halten zu können. Außerdem hat Undine SnapPap verarbeitet. Ein Material, das bei allen, die es nutzen, totale Begeisterung hervorruft und an das ich mich aber nach wie vor nicht rangetraut habe. Auch hier bin ich gespannt wie es sich anfühlt und wie es in Natura aussieht.

 

Auch wenn "mein Tag" bei der WGWK2017 nun vorbei ist, werde ich trotzdem weiterhin spickeln, was sich in der Kiste so tut.

 

Liebe Grüße

Natalie

 

Verlinkt bei: CreadienstagMmi, AfterWorkSewing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0