· 

TaschenSpieler5 Sew Along

 

Achtung: Blogartikel enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung!

 

Bildquelle: www.inspiration.farbenmix.de
Bildquelle: www.inspiration.farbenmix.de

 

Heute kam ein Newsletter von farbenmix mit der Info, dass der TaschenSpieler5 Sew Along bald starten wird! Darauf warte ich schon seit ein paar Wochen! 

 

Schließlich habe ich beim farbenmix Adventskalender 2019 den TaschenSpieler5 gewonnen!! Wie geil ist das denn, bitte?!?!

 

Und was gibt es schöneres als Rudelnähen? Bisher war ich immer nur Zaungast beim TaschenSpieler Sew Along, diesmal werde ich mich mal beteiligen.

 

Wobei ich nicht alle Taschen mitnähen werde. Das würde ich zeitlich nicht schaffen. Aber in so ein, zwei, drei Taschen hatte ich mich gleich zu Beginn verkuckt, die möchte ich im Zuge des SA nähen. Mal schauen, ob es klappt wie geplant. 

Schließlich beteilige ich mich auch bei der NähChallenge 2020. Und der Tag hat ja nun mal leider nur 24 Stunden.

 

Wer macht noch mit?

 

LG
Natalie

 

Verlinkt bei: Freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anni (Freitag, 21 Februar 2020 09:21)

    Ohhh, liebe Natalie, ich freue mich sehr, dich beim Rudelnähen zu treffen. Ich bin gespannt, für welche(s) Modell(e) du dich entscheidest...

    Herzensgrüße

    Anni

  • #2

    blumenwiese (Freitag, 21 Februar 2020 18:05)

    Danke Dir, liebe Anni! Es freut mich sehr, dass Du auch mitmachst.
    LG
    Natalie