· 

Wimpel für den Schulanfang

 

Foto: mein Ehemann

Achtung: Blogartikel enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung!

 

Mariette von H-M&C hat bei sich auf dem Blog die "Wimpelaktion zum Schulanfang" gestartet. Da ich die Idee einer kunterbunten "Nähblogger-Wimpelkette" einfach genial finde, mache ich bei dieser Aktion natürlich gerne mit. 

 

Von mir gibt es deshalb einen Wimpel im "blumenwiese-Look". :-) Verziert habe ich das ganze noch mit einer Zackenlitze.
Der Wimpel hat sich bereits auf den Weg zu Marietta gemacht. 

 

Und da die ursprüngliche Idee "amberlightsschulkindwimpel" von Katja aka amberlight-label stammt, werde ich für Katja natürlich auch noch einen Wimpel werkeln. Dafür muss ich aber erst noch meinen Stoffvorrat durchforsten.

 

Diese Aktionen eignen sich übrigens hervorragend zur Stoffresteverwertung und/oder für Upcycling. Also, Mädels und Jungs, ran an die Restekiste!

 

Ich freue mich schon sehr auf die fertigen Wimpelketten.

 

LG
Natalie

 

Verlinkt bei: Freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nähbegeisterte (Freitag, 28 Februar 2020 11:32)

    Liebe Natalie,
    deinen Wimpel konnte ich ja schon bei Marietta bewundern.... die Blumenwiese ist richtig hübsch geworden. �

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir deine nähbegeisterte Andrea �

  • #2

    blumenwiese (Samstag, 29 Februar 2020 17:45)

    Danke Dir, liebe Andrea!! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Natalie

  • #3

    Marietta (Freitag, 06 März 2020 23:27)

    Liebe Natalie,
    hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön für deine kleine Blumenwiese. C hat sich sehr gefreut, kommt doch ihre aktuelle Lieblingsfarbe gleich mehrfach vor.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marietta

  • #4

    blumenwiese (Montag, 09 März 2020 07:40)

    Vielen lieben Dank, Marietta! Es freut mich sehr, dass C der Wimpel gefällt. Ich bin sehr gespannt auf die endgültige Wimpelkette.
    LG
    Natalie