· 

Die #WGWK2019 bei Nanusch näht

Achtung: Post enthält Werbung durch Verlinkung

#wgwk2019 Nanusch näht

Heute besucht die Weihnachtsgeschenkewanderkiste Christiane aka Nanusch näht. Christiane zaubert auch ganz, ganz tolle Nadelbriefe für die Nadelbrief-Aktion, über die ich gestern hier schon berichtet habe. Beim "Ich steh Kopf" Nadelbrief verarbeitet Christiane sogar Kleinst-Stoffreste, ist das nicht super?!?!?

Ein weiteres tolles Projekt sind die Dosenkleider, die Christiane für "Die Schule als Staat" produziert hat. Ist doch genial, was man aus Dosen, alten Jeans und Stoffresten so alles machen kann, oder? Mir, der "Öko-Tante", geht da das Herz auf!

Sehr interessant und informativ finde ich auch den Post zum Adventskalender, den Christiane genäht hat. Ungewöhnlich ist, dass sie ihn im Sommer genäht hat. Aber ganz ehrlich: Im November kann das ja jeder, oder?!? ;-)

Christiane hat beim HerbstHandarbeitsBingo mitgemacht und zeigte letzten Sonntag im großen Finale all ihre Werke.

Wer am letzen Wochenenden auf der Messe KREATIV war, konnte Christiane beim dortigen Bloggertreffen sogar persönlich kennen lernen. Mensch, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, neben Christiane waren u.a. nämlich Anni aka antetanni und Jana von zumnähenindenkeller ebenfalls dort.

 

Über Nacht reiste unsere Weihnachtsgeschenkewanderkiste innerhalb Baden-Württembergs weiter, genauer gesagt legte sie 151 km zurück. Somit hat sie schon ganze 9.762km hinter sich.

Susanne aka Nahtlust legte gestern ein sehr dekoratives Tischset in Grau-Weiß-Silber in die WGWK! Das Set besteht aus einem weihnachtlich bestickten Tischläufer und passenden Serviettenringen. Und als i-Tüpfelchen kommt noch eine farblich passende Girlande obendrauf. Na, wenn sich da die Weihnachtsgans nicht pudelwohl fühlt auf dem Festtagstisch, dann weiß ich auch nicht.

Ausgesucht hat sich Susanne den süßen, kuscheligen Enno von Fischtown Lady.

Liebe Christiane, Du hast nun die Qual der Wahl aus diesen nachfolgenden acht wundervollen Werken. Bitte gib mir bis spätestens heute Abend 20 Uhr per Email an wgwk2019(at)gmail.com Bescheid, für welches der acht Geschenke Du Dich entschieden hast.

  1. Ein farbenfrohes Kissen mit Flying Gees
  2. Ein Set bestehend aus Wickelschal, Pflegeset und Schokolade
  3. Ein edles Deko-Set für die festliche Tafel.
  4. Eine wunderschöne Bohotasche in klassischem Schwarz-Weiß
  5. Eine edle Handtasche aus Kunstleder für alles was frau so braucht.
  6. Ein zauberhaft kuscheliger Halswärmer und durchs Novemberwetter-Bringer
  7. Ein praktischer großer Shopping-Begleiter
  8. Eine florale Étagère für allerlei Leckereien.

Morgen stoppt die Weihnachtsgeschenkewanderkiste dann bei Selbst-die-Frau. Dann kann ich euch verraten, was sich Christiane aka nanusch ausgesucht hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anni (Mittwoch, 27 November 2019 09:23)

    Das weihnachtliche Dekoset von Susanne ist großartig und deine Blogvorstellung von Christiane gefällt mir auch gut. Natalie, bei der nächsten Kreativ-Messe setze ich darauf, dass du auch kommst! ♥
    Herzensgrüße
    Anni

  • #2

    blumenwiese (Mittwoch, 27 November 2019 11:02)

    Danke Dir, liebe Anni!! Die nächste Messe wäre ja, glaube ich, die Nadelwelt in KA, oder nicht? Ich habe mir den Termin auf jeden Fall mal in den Kalender eingetragen, wäre schön wenn das mal klappen würde.
    LG
    Natalie

  • #3

    nealich (Mittwoch, 27 November 2019 12:00)

    Liebe Natalie, beim Treffen auf der Nadelwelt wäre ich auch gerne dabei... Vllt machen wir ein wgwk-Meeting? Christiane habe ich beim letzten Mal dort getroffen und es war ein toller Tag :o)
    Ein edles Set hat Susanne beigesteuert, das gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

  • #4

    Nanusch (Freitag, 29 November 2019 14:10)

    Liebe Natalie,
    vielen lieben Dank für deine liebe Blogvorstellung. Ich komme leider erst jetzt zum Schreiben!
    Auf die Nadelwelt in Karlsruhe freue ich mich riesig! Ich finde ein Teffen wäre superklasse!!!
    GLG
    Christiane