· 

Die #WGWK2019 bei Nahtlust

Achtung: Blog enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung.

 

#wgwk2019 nahtlust

Heute stoppt die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Susanne aka nahtlust. Susanne hatte "Das große nathlust Nadelbrief-Jahr 2019 (what else...?)" ins Leben gerufen und werkelt nun zusammen mit anderen kreativen Köpfen Woche für Woche die tollsten Nadelbriefe zu den vorgegebenen Themen. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wüsste ich gar nicht, welchen ich nehmen würde, weil wirklich ALLE sagenhaft schön sind.

Schaut euch unbedingt mal die Koralle zum Thema "Die kleine Meerjungfrau" an. Ist sie nicht zauberhaft? Sie wirkt sehr filigran und zerbrechlich und somit auch sehr real. Findet ihr nicht auch, dass die Baumstämme zum Thema "Baumrinde" ebenfalls täuschend echt aussehen? Und der "Bauhaus wird 100" Nadelbrief ist doch wirklich das reinste Kunstwerk! Ja genau! Kunst!! Das ist ist das richtige Wort für all die tollen Nadelbriefchen!

Ich staune immer noch über die vielen tollen Techniken, die Susanne für die Nadelbriefchen anwendet. Vom Scherenschnitt, über Schablonendruck bis hin zum Paper Lamination Transfer ist alles dabei.

Ganz aktuell hat Susanne Papier und Stoff miteinander verfilzt mit ihrem nigelnagelneuen Embellisher.

 

Hach, ihr merkt, ich komme aus dem Staunen und dem Schwärmen gar nicht mehr raus....! Einfach fantastisch, mit welcher Hingabe und Kreativität sich Susanne von Woche zu Woche an die Nadelbriefchen macht.

 

Vom Taunus reiste unsere WGWK2019 heute weiter ins nördliche Baden-Württemberg, sozusagen ein Katzensprung von gerade mal 99km. In Summe macht das also für die Kiste 9.611km.

Wanderkarte #wgwk2019

Gestern hat sich Annika von annimamia den immerwährenden Kalender von Eule im Schlafanzug ausgesucht und im Gegenzug legt sie diese entzückende, farbenfrohe Étagère in unsere Weihnachtsgeschenkewanderkiste und eine passende "Füllung" gibt's noch als Sahnehäubchen oben drauf! Es gibt wohl kaum eine elegantere Art Weihnachtsplätzchen zu servieren als eine Étagère, oder? Aber durch das florale Muster ist sie durchaus ganzjahrestauglich und kann für allerlei Leckereien verwendet werden.

Liebe Susanne, Du hast nun die Qual der Wahl aus diesen nachfolgenden acht wundervollen Werken. Bitte gib mir bis spätestens heute Abend 20 Uhr per Email an wgwk2019(at)gmail.com Bescheid, für welches der acht Geschenke Du Dich entschieden hast.

 

  1. Ein farbenfrohes Kissen mit Flying Gees
  2. Ein Set bestehend aus Wickelschal, Pflegeset und Schokolade
  3. Ein flauschiger und süßer Kuschelfreund zum Knuddeln und lieb haben
  4. Eine wunderschöne Bohotasche in klassischem Schwarz-Weiß
  5. Eine edle Handtasche aus Kunstleder für alles was frau unterwegs so braucht.
  6. Ein zauberhaft kuscheliger Halswärmer und durchs Novemberwetter-Bringer
  7. Ein praktischer großer Shopping-Begleiter
  8. Eine florale Étagère für allerlei Leckereien.

 


Morgen stoppt die Weihnachtsgeschenkewanderkiste dann bei Christiane aka nanusch näht. Dann kann ich euch verraten, was sich Susanne ausgesucht hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    frau nahtlust (Montag, 25 November 2019 06:07)

    Oh wie lieb von dir, mir so viele Wortgeschenke zu machen, liebe Natalie! Da werde ich glatt rot! Meinen Beitrag für die Wanderkiste findest du hier: https://nahtlust.de/2019/11/25/wgwk2019-tafelfreuden/ Vielleicht magst du das noch extra verlinken, da ich heute auch die reguläre Papierliebe als Beitrag habe. Ich freue mich nun aufs Aussuchen und dabei fällt mir die Wahl ganz leicht, denn es gibt da etwas, auf das ich schon seit ein paar Tagen ein Auge geworfen habe :-) Gut, dass es noch da ist.... LG. Susanne

  • #2

    Anni (Montag, 25 November 2019 07:42)

    Ohhh, Natalie, vielen Dank für die tolle Vorstellung von Susanne | nahtlust. Die Nadelbrief-Näherei verfolge ich auch mit gewisser Regelmäßigkeit und ich bin mehr als begeistert von den tollen Exemplaren. ♥ ♥ ♥
    Hach, die Etagere von annimamia ist der Knaller, die hätte ich mir auch aus der Kiste geschnappt. Ich bin gespannt, wo sie einziehen wird.
    Hab einen guten Start in die Woche, Herzensgrüße
    Anni

  • #3

    nealich (Mittwoch, 27 November 2019 11:57)

    Liebe Natalie, das war wieder eine wunderbare Vorstellung von Susannes Arbeiten! Ich bewundere ihre Kunst sehr, diese Kombi aus Papier, Stoff und Grafik, alles sehr kunstvoll....
    Die blumenbunte Etagere ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

  • #4

    Nähkäschtle (Samstag, 30 November 2019 15:13)

    Wow, das ist ja ein hübscher Blog und diese Etagere, megaschön, die ist sicher gleich wieder raus aus der Kister :-). LG Ingrid