· 

Geo-Bag mit Füllung

Schnitt: Geo-Bag von pattydoo (Achtung: unbezahlte Werbung!)

Stoff: Kunstleder pink

Fotos: mein Mann Holger

Musik: Rag'n'Bone Man, Album: Human

GeoBag von pattydoo (freebook)

Zum Geburtstag meiner Schwester wollte ich unbedingt etwas Selbstgenähtes verschenken. Da ich Fan von praktischen Geschenken bin, habe ich mir überlegt, ich nähe ein kleines Täschchen, das sie dann entweder als Reiseapotheke, Schminktäschchen, o.ä. verwenden kann. Vorsorglich habe ich als Futter beschichtete Baumwolle verwendet, sodass es universell einsetzbar ist.

 

Ich habe zum ersten mal Kunstleder verarbeitet. Das war einfacher als gedacht. Auch habe ich zum ersten mal solche Taschenbaumler/Bommel fabriziert. Im Netz findet man ja genügend Anleitungen dazu. Ich finde, für's erste mal sehen sie gar nicht mal so übel aus.

GeoBag von pattydoo (freebook)

Nach Fertigstellung der Geo-Bag wurde sie noch gefüllt mit diversen Produkten meines Lieblings-Naturkosmetik-Herstellers und fertig war das Geburtstagsgeschenk.

Somit habe ich ein praktisches und zugleich individuelles Geschenk. Und ich denke, dass es meiner Schwester gefallen wird, da sie nämlich absolut auf pink steht! Ihr Motto könnte sein: "Egal was, Hauptsache pink!" :-)

 

LG
Natalie

 

Verlinkt bei: Creadienstag, Dienstagdinge, HoT, kostenlose Schnittmuster, TT, Nähen ohne Stoff, Taschen-Themen

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Unser kleiner Mikrokosmos (Dienstag, 17 Juli 2018 13:13)

    Hallo Natalie
    Deine Geo-Bag sieht klasse aus. Der Schnitt liegt schon so lange hier rum und ich bin noch nicht dazu gekommen. Danke fürs erinnern
    Liebe Grüße
    Silke

  • #2

    Natalie (Dienstag, 17 Juli 2018 13:16)

    Hallo Silke,
    bitte, gerne geschehen! :-)
    Bin gespannt, ob wir dann bald Fotos von Deiner Geo-Bag zu sehen bekommen.
    LG
    Natalie

  • #3

    Tina (Montag, 03 September 2018 12:37)

    Die ist ja total süß geworden!!! Nun bin ich auch nicht ganz objektiv, weil ich pink liebe ;) Freut mich sehr, dass du bei meiner Linkparty mitgemacht hast :) Zur Zeit laufen zwei Themen parallel, weil ich im August keine Zeit hatte. LG Tina

  • #4

    Anni (Freitag, 27 März 2020 07:15)

    Natalie, diese Geobag ist DER HAMMER. Ich bin schockverliebt in die Farbe, meeeeega!!!! ♥ ♥ ♥

    Herzensgrüße

    Anni

  • #5

    blumenwiese (Freitag, 27 März 2020 07:29)

    Danke Dir, Anni! Ja, ich konnte mich auch nur schweren Herzens von dem Täschlein trennen....
    LG
    Natalie