· 

Ruhrpott Liebe

Schnitt: "Fünffach Organizer" von Farbenmix

Stoff: schwarzmelierter Filz

Fotos: mein Mann


Ich habe aus dem Fünffach Organizer kurzerhand einen Dreifach Organizer gemacht. Drei Fächer reichen allemal aus um Tablet und Kindle auf Reisen mitzunehmen. Es gibt ein großen Hauptfach und auf beiden Seiten jeweils ein aufgesetztes Reißverschlussfach. Das Ruhrgebiet- bzw. Dortmund-Webband habe ich irgendwann mal durch Zufall irgendwo in einem Onlineshop gefunden und natürlich sofort bestellt. Ich wusste, irgendwann kann ich die mal verwenden. Den Glück-auf-Sticker gab es dort ebenso.

Die anderen Webbänder sind von Farbenmix (woher auch sonst!). Sie passten farblich einfach perfekt.

 

Ich habe für außen und innen jeweils den gleichen Filz verwendet. Er ist für solche Täschchen perfekt. Er ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Bei doppellagiger Verwendung musste ich ihn nicht mal verstärken und der Organizer hat trotzdem einen schönen Stand und bietet genügend Polsterung für die Elektrogeräte. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich ihn habe. :-(

 

Mein Mann hat sich sehr gefreut und nimmt ihn auch immer, wenn wir in Urlaub fahren, schön brav mit. :-)

 

Verlinkt bei: TSA2017, TT, Webbandliebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vera (Mittwoch, 13 September 2017 22:12)

    Liebe Natalie,
    eine SUPER-Männer-Tasche!
    Liebevolle Details und trotzdem männlich. Toll umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Vera

  • #2

    Natalie (Donnerstag, 14 September 2017 08:55)

    Vielen Dank, Vera!