· 

Happy Birthday Jenäht!

Jenny aka Jenäht feiert ihren 3. Bloggeburtstag! Dafür hat sie sich wieder mal was Tolles einfallen lassen.

Bereits im letzten Jahr gab es eine schöne Aktion. Bei Jenäht auf dem Blog könnt ihr nachlesen, welche Aktion Jenny sich dieses mal ausgedacht hat!

 

LG
Natalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    nealich (Mittwoch, 12 Februar 2020 06:51)

    Liebe Natalie, das wird eine feine, kleine Party ;o) Schön, dass Du dabei bist! Wir sehen uns....
    GLG Katrin

  • #2

    blumenwiese (Mittwoch, 12 Februar 2020 07:02)

    Danke Dir, liebe Katrin. Ich freu mich auch schon, alle mal wieder "zu sehen". :-)
    LG
    Natalie

  • #3

    Jenäht (Sonntag, 16 Februar 2020 00:48)

    Liebe Natalie,

    schön, dass du auch dieses Jahr wieder dabei sein willst und danke für die Blumen :-)

    Ich bin schon gespannt, was du nähst und wünsche dir viel Spass dabei!

    Herzliche Grüße
    Jenny