· 

Starky feiert Geburtstag

Mensch, eine Geburtstagsparty jagt die nächste! Da kommt man aus dem Feiern nicht mehr raus!! Nach Maika aka Maikaefer und Jenny aka jenaeht feiert nun auch Starky ihren Bloggeburtstag. Jede hat sich für ihre Geburtstagsfeier was anderes einfallen lassen. Unglaublich, wie viel Kreativität und auch Organisation hinter sowas steckt. Respekt!

 

Starky macht eine Zero-Waste-Tauschaktion. Bei sowas bin ich natüüüüüüürlich mit dabei. Ich stöbere so gerne bei Nachhaltigkeits-Linkparty wie z.B. Einab oder Öko? Logisch!, weil man dort immer wieder neue Möglichkeiten findet, ein kleines bisschen was für unsere schöne Erde zu tun. Und oftmals steckt nicht mal viel Aufwand dahinter.

Bei Starkys Tauschparty entsteht vielleicht (hoffentlich!) der gleiche Effekt wie bei den Linkpartys: Ideen, Denkanstöße, Anregungen, Möglichkeiten, evtl. DER letzter Schubs zum Selbstausprobieren.

Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, was alles getauscht wird.

 

Wer macht sonst noch mit? Bis zum 15.03.19 läuft die Anmeldung.

 

LG

Natalie

 

Verlinkt bei: Creadienstag, einab

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Starky (Dienstag, 12 März 2019 11:20)

    Oh da freue ich mich, dass du dabei bist.
    LG Starky