· 

Fünf Schätze Party

Maika von maikaefer feiert den 5. Bloggeburtstag. Ich freue mich für und mit Maika und mache deshalb liebend gerne bei der Fünf Schätz Partysause mit.

 

Wer von uns kennt das nicht: Man hat sich das eine oder andere mal etwas gegönnt, hegt und pflegt und streichelt es lange Zeit, aber man findet dann doch keine Bestimmung für dieses Schätzchen. Deshalb gebe ich fünf dieser Schmuckstücke bei der Fünf Schätze Party gerne in gute Hände weiter.

Jetzt gehe ich mal meine Schatzkiste ausmisten. :-)

Macht ihr auch mit bei der Party?

 

LG
Natalie


 

Verlinkt bei: Freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nanusch (Montag, 04 Februar 2019 07:52)

    Liebe Natalie,
    cool, dass du auch dabei bist!
    LG
    CHristiane

  • #2

    blumenwiese (Montag, 04 Februar 2019 08:19)

    Liebe Christiane, ich freue mich total auf diese Aktion von Maika. Bin schon gespannt, welche Schätze du so bei dir hütest. :-)
    LG
    Natalie