· 

Bloggergeburtstag bei jenäht - Ich bin dabei!

Jennys Blog "Jenäht" feiert im April den zweiten Geburtstag. Zur Wichtelparty sind alle eingeladen!

Wie es genau funktioniert, erfahrt ihr direkt bei Jenäht.

Toll finde ich, dass alle mitmachen können, die irgendwas auf irgendeine Art und Weise selbst werkeln, egal ob basteln, nähen, stricken, häkeln, backen, sägen, upcyceln, malen, töpfern, klöppeln, Seife sieden,...

 

Falls noch jemand mitmachen möchte, hier der Terminplan:

Noch ist also Zeit, sich anzumelden.

 

Ich freue mich schon darauf, mal wieder zu wichteln. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

 

LG
Natalie

 

Verlinkt bei: freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenäht (Freitag, 08 März 2019 22:06)

    Hallo, Natalie :-)

    Wow, deine Ideen sind echt vielversprechend! Nur ich fürchte, das mit dem Backen könnte sich wohl vom unbekannten Tauschdatum her schwierig gestalten, aber sonst klingt alles super interessant! Neugierig auf dein Werk freue ich mich riesig, dass Du ebenfalls mit dabei bist :-)

    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jenny