· 

WGWK2019 - Die Reisedaten

#wgwk2019

Hurra, die Reiseroute der Weihnachtsgeschenkewanderkiste steht fest. Insgesamt gibt es 39 Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Ja, richtig gelesen, es gibt eine Premiere: Es gibt einen männlichen Teilnehmer! Ihr wisst gar nicht, wie cool ich das finde! Ich hoffe, daran nehmen sich ganz viele andere männliche Blogger ein Beispiel und setzen sich für nächstes Jahr einen Erinnerungstermin in den Kalender! 

 

Hier nun die Reiseroute:

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 - Reiseroute

Toll finde ich, dass wir eine schöne bunte Mischung aus "alten Hasen" und neuen (Blog-)Gesichtern haben. 

Auch die (ich nenn' es mal) DIY-Fachbereiche der einzelnen Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind bunt gemischt. Dementsprechend wird vermutlich auch der Kisteninhalt kunterbunt werden.

Hach, das wird soooo spannend! Geballte Kreativität in einer Kiste! 


Kleiner Tipp am Rande:

Auch für Nicht-Teilnehmende kann es durchaus spannend sein, die Kistenreise täglich zu verfolgen. Ich selbst habe dies auch so gehandhabt, als ich noch keinen eigenen Blog hatte. Man kann sich bei der WGWK nämlich hervorragend inspirieren lassen für Weihnachts-, Geburtstags- oder sonstige Geschenke. :-)


Die deutschlandweite Reise der #wgwk2019 startet also am 28.10. und kann mit einem BlogHop nachverfolgt werden:

BlogHop #wgwk2019

Damit wir pünktlich unsere Reise starten können, ist es ganz, ganz wichtig, dass wir von allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bis spätestens 21.10. ein schönes Foto des gewerkelten Geschenkes und die Adresse bekommen. Beides bitte an die Emailadresse wgwk2019(at)gmail.com schicken.

Bei Unklarheiten könnt ihr gerne nochmals im Einladungspost nachschauen.

 

Wie letztes Jahr gibt es wieder eine tolle Karte der Kistenreise, auf der man ganz wunderbar die Stationen der Kiste nachverfolgen kann. Die Karte wird ab Reisestart täglich um die Tagesetappe ergänzt. 

Wir hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie wir auf diese gemeinsame Reise. Ich finde es jedes Jahr immer wieder auf's Neue spannend: viele tolle Geschenke, viele tolle neue Blogs, ein nettes Miteinander! Das ist doch genau das Richtige für die Vorweihnachtszeit.

 

LG
Natalie

 

Verlinkt bei: Freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0