· 

Die #WGWK2019 bei bonnbon

Achtung: Post enthält Werbung durch Verlinkung

#wgwk2019 bonnbon

Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste darf heute Pamela aka bonnbon besuchen. Bei Pamela stöbere ich regelmäßig im Blog. Wie es scheint, ist sie sehr experimentierfreudig und testet auch mal Außergewöhnliches, was ich immer wieder als sehr spannend und sehr inspirierend empfinde. So finde ich diese Colour Blocking Bluse total interessant. Ich selbst hätte mich das vermutlich NIE getraut. Genial finde ich auch dieses Kinder-Gartenhaus, das zwar ganz ohne Bauplan, dafür aber überwiegend aus bereits vorhandenen Materialien gebaut wurde. Pamela ist total Feuer und Flamme für's Sticken, was man in diesem Post klar und deutlich erkennen kann. Sie hat sogar u. a. ein Tutorial für das Erstellen von Applikationen mit der Stickmaschine gemacht, welches man kostenlos bei ihr runterladen kann!

 

Nach ganzen drei Tagen in Baden-Württemberg reist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste nun weiter nach Nordrhein-Westfalen. Von Selbst-die-Frau zu bonnbon sind es genau 342 km. Das macht eine Gesamtstrecke von sagenhaften 10.140km!! Wir haben somit tatsächlich diese Woche die 10.000km geknackt! Und das in 32 Tagen, was für eine Leistung!

Das Multitalent Bianca legte gestern eine senfgelbe Tasche in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Die Farbe bzw. die Farbkombi ist ein Träumchen, findet ihr nicht auch? Durch und durch harmonisch wirkt die Tasche, da wirklich alles aus den gleichen Kombistoffen gearbeitet wurde, also auch die Schrägbänder und die Taschenhenkel. Das Schnittmuster ist ein Freebook und ist sogar Biancas Feder entsprungen! (Ich sagte ja bereits: Multitalent!)

Ausgesucht hat sie sich dafür die florale Étagère von Annimamia.

Tasche Tulipa von Selbst-Die-Frau

Liebe Pamela, Du hast nun die Qual der Wahl aus diesen nachfolgenden acht wundervollen Werken. Bitte gib mir bis spätestens heute Abend 20 Uhr per Email an wgwk2019(at)gmail.com Bescheid, für welches der acht Geschenke Du Dich entschieden hast.

 

  1. Eine fröhlich-bunte Sew-Together-Bag.
  2. Ein Set bestehend aus Wickelschal, Pflegeset und Schokolade.
  3. Ein edles Deko-Set für die festliche Tafel.
  4. Eine wunderschöne Bohotasche in klassischem Schwarz-Weiß.
  5. Eine edle Handtasche aus Kunstleder für alles was frau so braucht.
  6. Ein zauberhaft kuscheliger Halswärmer und durchs Novemberwetter-Bringer.
  7. Ein praktischer großer Shopping-Begleiter.
  8. Eine robuste Tasche in angesagten Senftönen.

Von Pamela reist unsere Weihnachtsgeschenkewanderkiste weiter zu Karin aka Grüner nähen - bunter leben. Welchen der tollen Schätze sich Pamela ausgesucht hat, erfahrt ihr morgen hier bei mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Bonnbon (Donnerstag, 28 November 2019 06:41)

    Liebe Natalie,
    vielen lieben Dank für deine netten Worte�. Die Kiste hat ja bereits eine ganz schöne Strecke hinter sich gebracht...wow!
    Und ich habe heute die Ehre ins Kistchen zu spitzen und mir etwas auszusuchen...und das wird gar nicht einfach bei all den wunderschönen und liebevoll gewerkelten Unikaten! Zum Glück habe ich noch ein paar Stündchen Zeit für die Auswahl�!
    Hab einen tollen Tag.
    LG Pamela

  • #2

    blumenwiese (Donnerstag, 28 November 2019 07:09)

    Liebe Pamela,
    ich bin schon sehr gespannt, was Du Dir aussuchen wirst. Mir würde die Wahl auch nicht leicht fallen an Deiner Stelle. :-)
    Viel Spaß beim Stöbern in der Kiste!
    LG
    Natalie

  • #3

    Anni (Donnerstag, 28 November 2019 09:32)

    Liebe Natalie,
    das ist wieder ein ganz toller Beitrag und ich finde es immer wieder spannend zu sehen, welche schönen Beiträge du in den von dir betreuten Blogs entdeckst. Manche kannte ich noch gar nicht und freue mich so auch, dir bei einem Tässchen Kaffee auf dieser Blogtour zu folgen. :-) Hach, die Tasche von Bianca sieht wirklich klasse aus, die Farben passen sehr schön in den teilweise noch goldenen Herbst. Ich bin auch neugierig, was sich Pamela aussuchen wird. Hach, ich habe ja auch schon wieder einige Favoriten in der Kiste, aber ich durfte ja schon...
    Liebe Grüße
    Anni
    PS. Meine Aufregung steigt, noch zweimal schlafen, dann liegt die Reiseleitung in meinen Händen. Au Backe...

  • #4

    blumenwiese (Donnerstag, 28 November 2019 10:45)

    Liebe Anni,
    es freut mich sehr, dass auch mein Blog zu einem Kaffeepäuschen verhelfen kann. :-)
    Irgendwann in 2020 werden wir es schaffen, mal zusammen ein Käffchen zu trinken. Das nehmen wir uns jetzt ganz fest vor, dann klappt das auch!
    Keine Sorge, wenn ich das mit der WGWK-Reiseleitung hinbekomme, dann ist das für Dich ein absolutes Kinderspiel. Ich habe das Gefühl, Du bist in sowas um Weiten besser als ich. Ich hadere anfangs meist immer mit der Technik und brauche so meine Zeit bis ich Routine habe. Jetzt, wo ich die Reiseleitung bald an Dich übergebe, wäre ich absolut fit in allem. :-)
    Liebe Grüße
    Natalie

  • #5

    Bianca (Donnerstag, 28 November 2019 13:36)

    Wow, die 10.000er sind geknackt *Korkenknall*. Welche Gesamtentfernungen wurden denn die letzten Male so im Durchschnitt zurückgelegt?
    Wieder ein super schöner Beitrag, Natalie und bei der Tasche von Pamela steht bei mir alles auf "Leinen los" ich muss an Bord :)
    Danke dir Anni, ein paar braun/goldene Blätter sind noch dran, Tendenz leider fallend und du machst das bestimmt auch so super, wie die Mädels davor ;)
    Liebe Grüße in die Runde
    Bianca *die gerade Salbeitee statt Kaffee trinken muss* :(

  • #6

    blumenwiese (Donnerstag, 28 November 2019 14:36)

    Hmm, da müsste ich auch erst mal bei Jana auf dem Blog kucken, wie weit die WGWK in den letzten Jahren so zurückgelegt hat... das mache ich gleich heute Abend mal.
    Ich finde die Vicky von Pamela auch super schön.
    Oje, Salbeitee hört sich sehr nach Husten und Heiserkeit an.... :-( Da wünsche ich Dir schnell gute Besserung!!
    LG
    Natalie

  • #7

    Bianca (Donnerstag, 28 November 2019 20:32)

    Hallo Natalie,
    das ist lieb, ich hab vorhin auch mal kurz bei Jana gespickelt ;) Letztes Jahr waren es fast 14T (13835km). Unglaublich, einmal Deutschland - Papua Neu Guinea. Bin gespannt wie weit wir dieses Jahr kommen. Ich mag ja diese Reisekarte so :)
    Vielen Dank, der Grippevirus lässt langsam ab *uff*
    LG Bianca

  • #8

    blumenwiese (Freitag, 29 November 2019)

    Liebe Bianca,
    ja, die Strecke, die die WGWK zurücklegt, ist echt unglaublich. Und das alles innerhalb Deutschlands!
    Ich glaube, letztes Jahr waren es etwas mehr Teilnehmer als dieses Jahr. So ganz an die 14T km werden wir also vermutlich deshalb nicht rankommen.
    LG und weiterhin gute Besserung und viel Kraft im Kampf gegen die Bazillen!
    Natalie

  • #9

    Nähkäschtle (Samstag, 30 November 2019)

    Toll deine ganzen Posts, ich bin die Woche heute erst zum lesen gekommen und wow, was für eine Strecke die Kiste jetzt schon hat. Diese fröhliche Tasche ist ja toll und der Blog neu für mich, eine schöne Idee. LG Ingrid