· 

#WGWK2018

Ach wie schön, die liebe Jana von ZumNähenindenKeller macht auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsgeschenkewanderkiste!! Ich hatte das Glück und durfte letztes Jahr schon bei der WGWK2017 mitmachen und freue mich riesig, dass Jana auch dieses Jahr wieder keine Mühen scheut und diese tolle Aktion ins Leben ruft!!

Ich bin schon total gespannt auf all die tollen, kreativen Geschenke!!

 

LG
Natalie

 

Verlinkt bei: Freutag,

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Maschenzucker (Freitag, 28 September 2018 13:26)

    Dein Beitrag vom letzten Jahr hätte ich bestimmt rausgesucht, so schön!! Glaubst du da ist noch ein Plätzchen frei? Ich lese zum ersten Mal davon... na, ich schau mal nach ;o) lg, Raphaele

  • #2

    Natalie (Freitag, 28 September 2018 13:29)

    Wenn Du Dich gleich anmeldet, schaffst Du es noch!
    Du musst einfach nur hier Deinen Blog verlinken:
    https://zumnaehenindenkeller.de/2018/09/24/startschuss-fuer-die-wgwk2018-anmeldung/
    Würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst!!!!
    LG
    Natalie

  • #3

    Tante Jana (Sonntag, 30 September 2018 20:01)

    Wie schön, dass du wieder dabei bist! Ich bin auch schon ganz gespannt :-)
    LG jana

  • #4

    Natalie (Montag, 01 Oktober 2018 08:16)

    Danke, Jana. Ich stecke schon mitten in meinem Projekt für die WGWK2018. :-)
    LG
    Natalie