· 

Adventskalenderwichteln 2021: Es darf geteasert werden!

Adventskalenderwichteln Teaser

Ab heute darf beim Adventskalenderwichteln geteasert werden. Viel zeig ich euch allerdings nicht. Ich verrate nur, dass ich versucht habe, so nachhaltig wie möglich zu werkeln und auch zu verpacken. So können beispielsweise die Adventskalenderzahlen immer wieder verwendet werden. Hierfür habe ich die oben gezeigten Sternchen an die Holzklammern geklebt. Und die Klammern kann man wirklich fast überall dranklammern.

 

So, jetzt gehe ich mal bei den anderen Teilnehmern schmökern.

 

LG

Natalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Nanusch (Sonntag, 14 November 2021 11:03)

    Liebe Natalie,
    oh wie schön! Nachhaltigkeit - das wollte ich bei meinem Adventskalender auch! Und solche Klammerchen... nun zuviel verraten will ich nicht! Ich bin ja schon sehr gespannt darauf, wer sich über deinen Kalender freuen darf! Annette hat das Auslosen übernommen und nichts verraten *lach*.
    LG und noch einen schönen Sonntag!
    CHristiane

  • #2

    Anne von Leben eben (Sonntag, 14 November 2021 19:41)

    Hallo Natalie,
    oh schade, da sieht man ja gar nicht viel. Die Zahlen sind dafür sehr schön. Bin gespannt auf deinen Kalender.
    Liebe Grüße
    Anne

  • #3

    Elke (Montag, 15 November 2021 13:43)

    Natur pur, das sieht schon gut aus. Nachhaltig hört sich doch gut an.
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße Elke

  • #4

    Christina (Montag, 15 November 2021 13:54)

    Hallo Natalie,
    nachhaltig ist immer Toll, ich bin gespannt, den ganzen Kalender zu sehen.
    Liebe Grüße Christina

  • #5

    Anne von Leben eben (Dienstag, 16 November 2021 13:52)

    Deine Sterne sehen sehr schön aus.
    Was Freitag war dein Kalender schon da? Dann war die Post ja super schnell- ich hatte es erst am Donnerstag aufgegeben.
    Ist ja schön, dass es zu deiner Einrichtung passt.
    Liebe Grüße
    Anne

  • #6

    Augensternswelt (Dienstag, 16 November 2021 22:55)

    Oh wie schön, hast ist ein interessanter Einblick in deine Wichtelstube. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Annette

  • #7

    Nanusch (Donnerstag, 25 November 2021 23:55)

    Liebe Natalie,
    leider komme ich erst jetzt dazu mal in alle Wichtelwerkstätten reinzuspickeln! Asche auf mein Haupt! Aber dein Blick durchs Schlüsselloch gefällt mir! Nachhaltig - das finde ich so richtig klasse! Hach ich bin ha schon so gespannt, wo deine kleinen Sternchen hingewandert sind! Aber ich muss mich ja nur noch bis Sonntag gedulden!
    LG
    Christiane

  • #8

    Anni (Freitag, 26 November 2021 12:20)

    Das sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. ♥
    Liebe Grüße
    Anni