· 

Meine 5 Schätze

Liebe Maika, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 5. Bloggergeburtstag! Durch Dein tolles Jahresprojekt "Two Colours" bin ich auf Deinen Blog gestoßen und seit dem schaue ich regelmäßig vorbei. 

Auch Dein diesjähriges Projekt "Buchstäblich bunt" ist wieder eine tolle und spannende Sache. Vielen Dank dafür!

 

Heute ist es also nun soweit: Meine 5 Schätze dürfen weiterreisen und (hoffentlich) endlich zum Einsatz kommen. Der Inhalt meiner Schatzkiste ist, denke ich, bestens aufgehoben in einem Haushalt, im dem für oder mit Kindern genäht wird.

Und hier sind sie:

- 50cm x VB eines Baumwollwebstoffes mit Eulen

- Ein Webband mit Eulen (Länge unbekannt, da noch die Originalbanderole drumrum gewickelt ist)

- Ein Webband mit Kühen (Länge unbekannt, da noch die Originalbanderole drumrum gewickelt ist)

- Ein Aufnäher mit einer Matrjoschka

- Ein Set Textilstifte (Anleitung: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/5-Stoffmalstifte---Textilstifte---Textilmarker---alles-fuer-selbermacher?path )

 

Nun bin ich gespannt, bei wem die Schätzchen einziehen werden.

 

LG
Natalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Eule im Schlafanzug (Samstag, 02 März 2019 07:27)

    Was für ein fröhlich buntes Schatzpäckchen! Der Stoff schreit regelrecht nach Frühling. Ich bin gespannt was er werden darf.
    Liebe Grüße Sandra

  • #2

    Bettina (Samstag, 02 März 2019 07:59)

    Ein wirklich farbenfrohes Päckchen. Da wüsste ich schon direkt, was ich nähen würde.
    Liebe Grüße, Bettina

  • #3

    Bonnbon (Samstag, 02 März 2019 12:34)

    Liebe Natalie,
    das sind ja schöne Sachen, die du hineinlegst in Maikas Schatzkiste! Meine Tochter hat sich auf Anhieb in den schönen Eulenstoff und die Webbänder verguckt und ich finde noch dazu die Textilstifte total spannend! Da wird sich jemand richtig freuen und dann seiner Kreativität freien Lauf lassen�.

    Viel Freude dir bei der Auswahl der Schätze, die zu dir nachhause kommen dürfen!
    LG Pamela

  • #4

    Nähkäschtle (Samstag, 02 März 2019 16:27)

    Ein toller Schatz und ich bin gespannt, was du dir ausgesucht hast! LG ingrid

  • #5

    maika (Samstag, 02 März 2019 21:42)

    Oh Natalie, hab vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Ich freu mich sehr, dass Du dabei bist und bin so gespannt, wo Dein röhliches Eulenpäckchen einziehen wird. Viele liebe Grüße maika

  • #6

    Nanusch (Samstag, 02 März 2019 21:45)

    Liebe Natalie,
    was für tolle Schätze da in die KIste wandern! Wahnsinnig schön! Sie haben bestimmt keine weite Reise!
    GLG
    Christiane

  • #7

    Kerstin&ich (Dienstag, 05 März 2019 13:57)

    Da wird sich der Beschenkte aber freuen. So viele schöne bunte Dinge :o)
    Liebste Dienstagsgrüße.
    Kerstin

  • #8

    Beatriz (Donnerstag, 07 März 2019 22:02)

    All looks amazing, thanks so much for sharing this with us.
    -XOXO, BEA.


    https://seempiternal.blogspot.com
    https://geeky-freeky.blogspot.com