· 

Das Mariella Fieber ist ausgebrochen

Schnitt: "Lady Mariella" von Mialuna

Stoffe: Jersey von Vicente (blau-mint) und Jersey von Swafing "Malo" (Blätter rosa)

Fotos: wie immer mein Mann Holger

Lady Mariella ist soooo schnell genäht, man kann es kaum glauben. Und trotzdem hebt sich das Shirt definitv von anderen Shirts ab. Der U-Boot-Ausschnitt mit Knöpfen ist ein super Blickfang, auf den mich schon einige Freunde und Kollegen angesprochen haben.

Die Passform ist wie immer bei Mialuna-Schnitten super. Deshalb wird es bald noch mehr Lady Mariellas bei mir im Schrank geben.

Das Shirt auf den Fotos oben war sozusagen die Sommervariante.

 

Und es war noch während des Hochsommers klar, dass es auch eine Herbst/Winter-Mariella geben wird.

Das Shirt auf den Fotos unten habe ich aus Baumwolljersey genäht. Ich möchte aber auch noch versuchen, ob ich dünnen, elastischen Sommersweat verwenden kann. Das wäre dann für mich die Wintervariante. Mal schauen ob das funktioniert. Vielleicht muss ich etwas mehr Nahtzugabe geben?

Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doro (Dienstag, 03 Oktober 2017 14:53)

    Beide Shirts sind toll. Und die Stoffkombi vom Herbstshirt begeistert mich sehr ...
    Liebe Grüße von Doro

  • #2

    Natalie (Mittwoch, 04 Oktober 2017 18:56)

    Vielen lieben Dank, Doro!!