· 

Das war bis jetzt drin....

Gut, ich gebe zu, die "Mein Kalender ist da!" Linkparty habe ich total verpennt. Das Foto dazu wurde zwar gemacht, aber wenn man dann nicht gleich bloggt, vergisst man es leider auch mal... Aber das Bild schafft es jetzt trotzdem noch in den Blog, nur eben etwas später. Sehr schon verpackt hat die liebe Anne alles. Farblich passt diese Kombi ganz wunderbar in unser Wohnzimmer. 

Sie hatte sogar noch einen weihnachtlichen Kerzenhalter ins Paket gepackt. Den dürft ihr im Bild unten bewundern, zusammen mit den Inhalten der ersten Päckchen. 

Inhalt Adventskalender Woche 1

Die erste Überraschung, die ich auspacken durfte, war tatsächlich schon am 1. Advent. Da kam dieses tolle gepunktete Stöffchen zum Vorschein. "Offiziell" los ging es dann am 1. Dezember mit dem grünen Gurtband. Es folgten eine Seife, ein Maßband, wiederverwendbare Abschminkpads und eine Lichterkette. 

Die Abschminkpads sind wirklich total süß, aber ich werde ich sie wohl weiterverschenken, da ich nie dekorative Kosmetik verwende. Ich hoffe, liebe Anne, das ist ok für Dich. Das konntest Du natürlich nicht wissen. 

Für das grüne Gurtband habe ich sogar schon eine Idee. Es wird vermutlich etwas zweckentfremdet und zu einer Weihnachtsdeko verarbeitet. Mal schauen, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.

Und alle anderen tollen Schätze finde wirklich prima. Ganz nach dem Motto "Kann man immer brauchen!" Topp, so mag ich das!!

In einigen Päcklein war noch etwas Süßes, meist Nougat, das hat aber bis Sonntags nicht überlebt. :-)

 

Und nun freue ich mich, jeden Tag einen neuen Schatz auspacken zur dürfen.

 

Liebe Grüße

Natalie

 

Verlinkt bei: Adventskalenderwichteln

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Elke (Mittwoch, 08 Dezember 2021 08:28)

    Hübsche Überraschungen konntest du schon auspacken. Die Lichterkette sieht ja süß aus und die Seife finde ich auch interessant. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße Elke

  • #2

    Anne von Leben eben (Mittwoch, 08 Dezember 2021 11:45)

    Liebe Natalie,
    es freut mich sehr, dass dir dein Adventskalender gefällt. Tja, das mit den Abschminkpads konnte ich nicht wissen ;).
    Liebe Grüße
    von Anne

  • #3

    Frau Augensternswelt (Mittwoch, 08 Dezember 2021 12:29)

    Liebe Natalie,
    Du hast ja wirklich schöne Sachen von Anne ;) bekommen! Der Adventskalender sieht so schön farbenfroh aus und über den Inhalt der ersten Woche hätte ich mich auch gefreut.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Türchenöffnen und eine schöne Adventszeit für dich und deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Annette

  • #4

    blumenwiese (Mittwoch, 08 Dezember 2021 13:29)

    Ach herrje, liebe Anne, ich hoffe, Du kannst mir verzeihen!! Jetzt hatte ich die ganze Zeit "Bettina" im Kopf, weil ich doch Bettina bewichteln durfte und ich noch kurz auf ihrem Blog vorbeigehuscht war bevor ich selbst meinen Blog geschrieben hatte. Da war ich gedanklich noch irgendwie verwirrt. Ich weiß natürlich, dass Du all die tollen Sachen verpackt hast.
    Ich hab es natürlich oben im Beitrag sofort korrigiert.
    LG
    Natalie

  • #5

    Bianca (Mittwoch, 08 Dezember 2021 20:16)

    Liebe Natalie, in der hektischen Adventszeit darf einem auch mal was durch die Lappen gehen... Dein Adventskalender hat viele praktische Überraschungen für das Nähherz bereitgehalten. Die Lichterkette gefällt mir auch besonders gut :) LG Bianca

  • #6

    Bettina (Mittwoch, 08 Dezember 2021 20:32)

    Liebe Natalie, wie schön, dass Du auch ganz tolle Sachen in deinem Kalender hast.
    Die Stulpen, die ich von Dir bekommen habe passen wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Bettina

  • #7

    Anni (Sonntag, 12 Dezember 2021 12:20)

    Sooooo schöne Gaben, liebe Natalie. ♥ ♥ ♥
    Herzensgrüße
    Anni

  • #8

    Nanusch (Sonntag, 12 Dezember 2021 14:26)

    Liebe Natalie,
    spät aber doch noch komme ich bei dir schauen... Meine Woche ist immer so voll... Tolle SAchen hast du von Anne bekommen! Ich bin ja schon sehr gespannt, wie es bei dir weitergegangen ist! Die Linkparty ist geöffnet ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent dir!
    Christiane