· 

Die #WGWK2019 bei annimamia

Achtung: Blog enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung.

Mariette übergibt mir heute den Staffelstab für die WGWK-Reise und somit darf ich nun die Weihnachtsgeschenkewanderkiste für ein paar Tage auf ihrer Reise begleiten. Für mich ist solch eine Blog-Aktion ganz neu und ich hoffe inständig, dass ich nichts vermassle. 

 

Die #wgwk2019 stoppt heute am 24.11.2019 bei annimamia im schönen Taunus. Das ist eine Tagesetappe von 302km. Somit hat die WGWK dieses Jahr bereits 9.512km zurückgelegt. Mal sehen, ob die Kiste die 10.000km knackt während ich die Reiseleiterin sein darf?!?! Das wird spannend!

#wgwk2019 Wanderkarte

 

Die liebe Katrin aka nealichundderdickeopa übernimmt heute die Blogvorstellung. Sie ist genauso begeistert von dem Blog-Duo wie ich, aber lest selbst:

 

Die kreativen Köpfe hinter annimamia sind Annika und ihre Mama Gertraud, ein für mich ganz neuer Blog und ein Feuerwerk an Ideen! Die beiden sind ein tolles Team und ergänzen sich großartig. Auf ihrem Blog gibt es gleich vier verschiedene Reiter fürs Nähkästchen, die Schmuckschatulle, den Wollkorb und den Bastelschrank und alles ist sehr vielseitig und toll fotografiert. Fast ein wenig neidisch bin ich auf das Zusammentreffen mit Enie van de Meiklokjes.

Annika benäht auch ihren Mann. Ich finde ja, dass das Nähen für Männer doch etwas unterrepräsentiert ist in der Bloggerwelt. ;-)
Sehenswert und zu Nacharbeit empfohlen ist auch der Taschenorganizer, ein tolles Tutorial gibt's hier.

 

Vielen lieben Dank, liebe Katrin, für Deine Unterstützung "backstage"!!

 

Gestern hat sich Helga aka Herbstzauber die Projekttasche von Angelika ausgesucht und im Gegenzug legt sie diese edle Tasche aus schwarzem und nougatfarbenem Kunstleder in unsere Weihnachtsgeschenkewanderkiste.

Somit haben Annika und Gertraud die Qual der Wahl aus den nachfolgenden acht Geschenken. Bitte gebt mir bis spätestens heute Abend 20 Uhr per Email an wgwk2019(at)gmail.com Bescheid, für welches der acht Geschenke ihr euch entschieden habt.

  1. Ein farbenfrohes Kissen mit Flying Gees
  2. Ein Set bestehend aus Wickelschal, Pflegeset und Schokolade
  3. Ein flauschiger und süßer Kuschelfreund zum Knuddeln und lieb haben
  4. Eine wunderschöne Bohotasche in klassischem Schwarz-Weiß
  5. Eine edle Handtasche aus Kunstleder für alles was frau unterwegs so braucht.
  6. Ein zauberhaft kuscheliger Halswärmer und durchs Novemberwetter-Bringer
  7. Ein praktischer großer Shopping-Begleiter
  8. Ein bunter immerwährender Kalender

Morgen stoppt die Weihnachtsgeschenkewanderkiste dann bei Susanne aka frau nahtlust. Dann kann ich euch verraten, was sich annimamia ausgesucht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anni (Sonntag, 24 November 2019 08:44)

    Liebe Pamela,
    ein feiner Blogpost und eine schöne Blogvorstellung auch von Katrin. Mein Bauchkribbeln steigt Tag für Tag mehr, wenn ich dann zum kommenden Wochenende den Staffelstab von dir übernehme. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Aber wie lese, hat das ja bei dir heute reibungslos und perfekt geklappt, so kann ich mich doch wieder etwas von der Anspannung runterbeamen. :-D
    Hab eine tolle Kistenreisezeit und ich freue mich schon auf morgen auf den nächsten Blogbeitrag zur #wgwk2019.
    Herzensgrüße und schönen Sonntag
    Anni
    PS. Wenn ich mir diese Anmerkung erlauben darf: Ich bin ziemlich sicher, es ist keine Werbung, nur weil du andere Blogs verlinkst. ;-)

  • #2

    Bonnbon (Sonntag, 24 November 2019 09:44)

    Liebe Natalie,
    wie schön, die Ereignisse rund um die WGWK nun ein paar Tage lang auf deinem Blog verfolgen zu können! Schöne Dinge liegen gerade in der Kiste
    und Annika und Gertraud haben tatsächlich eine spannende Entscheidung vor sich. Viel Freude dir für die Reiseleitungszeit!!!
    LG Pamela

  • #3

    blumenwiese (Sonntag, 24 November 2019 10:13)

    Vielen lieben Dank, ihr zwei! :-)
    LG
    Natalie

  • #4

    nealich (Sonntag, 24 November 2019 17:25)

    Liebe Natalie, das ist ja ein toller Start in Deine Etappe!!! Helga hat eine tolle Tasche beigesteuert...
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin aus der Backstage-Area *kicher* das gefällt mir ;o)