Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit · 04. Dezember 2018
Ich bastle mir jährlich meinen Adventskranz selbst, und das ganz ohne dabei Abfall zu produzieren.
Nachhaltigkeit · 30. Oktober 2018
Wie ihr wisst, versuche ich schon seit längerem Plastikverpackungen so weit wie möglich zu reduzieren. Und obwohl meine Deo-Creme in Plastikdöschen verkauft wird, erzähle ich euch heute, warum ich trotzdem total begeistert von ihr bin.
Nachhaltigkeit · 08. August 2018
Seit vielen Jahren dusche ich nur noch mit Seife. Ja, genau, einfache, schlichte Seife...
Nachhaltigkeit · 20. Juli 2018
Darf ich vorstellen: Unsere neuen Untermieter! Hier im Bild: Frau Rotschwänzchen bei ihrem stressigen Job (Jungen füttern)
Nachhaltigkeit · 08. Juni 2018
Bei meiner Haarroutine habe ich es tatsächlich geschafft komplett plastikfrei einzukaufen und zu 100% natürliche Bio-Inhaltstoffe zu verwenden. Und das beste daran: Ich spare dabei sogar noch Geld! Wie das geht, erzähle ich euch hier.