· 

Bunt, Bunter, Lillestoff

Schnitt: "Ankerliebe" von Finas Ideen

Stoff: Bio-Jersey "Geolupus Kombistoff" von Lillestoff

Fotos: Mein Ehemann Holger


Dieser schöne, bunte Stoff ist eigentlich "nur" ein Kombistoff. Aber aus meiner Sicht ist er dafür viel zu schade. Ich liebe bunte, knallige Stoffe. Und dieser Stoff fand ich für ein Sommershirt genau richtig. Er passt zu sämtlichen Sommerhosen, die ich im Schrank habe, hervorragend. Egal ob zu meinen beiden kurzen Stoffhosen (eine in rot, die andere in gelb) oder zur Blue Jeans - ich konnte es zu allem möglichen kombinieren.

Das Shirt sitzt locker-luftig, nicht zu eng, aber auch nicht zu oversize. Genau wie ich es bei Sommershirts liebe.

 

Aus diesen Gründen habe ich dieses Shirt den ganzen Sommer 2017 rauf und runter getragen. Und selbst nach x-mal waschen sind die Farben noch kräftig knallig. Im nächsten Sommer kann ich das Shirt also wieder tragen. Qualität zahlt sich meistens eben doch aus.

 

Verlinkt bei: Ich näh Bio, Rums, Weibsdinge

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    123-Nadelei (Mittwoch, 29 November 2017 12:25)

    Das Stoffmuster ist perfekt für die Silhouette. Schönes Oberteil, gut kombinierbar zu einfarbigen Hosen oder Röcken.
    LG Ute