· 

Ankündigung Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019

#wgwk2019

Heute möchte ich euch an die diesjährige Weihnachtsgeschenkewanderkiste (kurz: wgwk2019) erinnern. Oder wie es neuerdings heißt: SAVE THE DATE!

 

Vor ein paar Jahren, als ich noch keinen eigenen Blog hatte, war ich immer stiller Zaungast bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste von Jana aka ZumNähenInDenKeller. Ich war total begeistert von diesem Konzept und verfolgte täglich gespannt, welch tolle Geschenke aus der #WGWK2019 raus- und reinhüpfen. 

Als ich dann 2017 endlich einen eigenen Blog hatte, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, bei dieser genialen Aktion selbst mitzumachen. Und ich kann euch versichern: Im Stillen zuzukucken macht schon riesig Spaß, aber selbst Teil der Aktion zu sein ist noch um ein vielfaches spannender und spaßiger! 

 

Dieses Jahr werden die Aufgaben, die die Organisation einer solchen Aktion mit sich bringt, unter acht Bloggerinnen aufgeteilt:

Jede von uns legt ein Startgeschenk in die #WGWK2019. Das bedeutet, täglich stehen acht (!) Geschenke zur Auswahl. Mannomann, das nenn' ich mal die Qual der Wahl!

 

Wie das ganze genau funktioniert, erfahrt ihr am (Achtung: SAVE THE DATE!) FR 27.09.2019 auf unseren Blogseiten. Da könnt ihr euch dann auch über die Linkparty anmelden.

Noch ein kleiner Tipp an Rande: Am Ende der Reise der #WGWK2019 gibt es noch eine tolle Verlosung!! 

 

Wir freuen uns schon auf die Kistenwanderung mit Euch!

 

LG
Natalie

 

Verlinkt bei: Freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anni (Freitag, 20 September 2019 07:49)

    Hach, Natalie, bist du auch schon ein bisschen hibbelig? Ich kann es - so gerne ich den Sommer in eine Dauerendlosschleife der Verlängerung schicken würde - kaum abwarten, bis die Linkparty zur #wgwk2019 endlich losgeht...

    Liebe Grüße
    Anni

  • #2

    blumenwiese (Samstag, 21 September 2019 16:38)

    Jaaaaa, liebe Anni, ich bin auch schon total hibbeig!! :-) Obwohl ich diese Woche weissgott eigentlich wichtigeres zu tun hatte, habe ich trotzdem schon mal mit meinem Startgeschenk angefangen. Ich freu mich schon wie Bolle.
    LG
    Natalie